Fritz!Box Fon WLAN PW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fritz!Box Fon WLAN PW

Hallo Leutz,
    Hab da ein kleines Problem. Unzwar gehts darum, dass ich jetzt diesen Router von nem Kollegen von meinem Vater gekriegt habe. Leider hat man mir nicht die Bedienungsanleitung dafür gegeben bzw. das PW für den Router. Gefragt hab ich schon, aber die wissen es selbst nicht. Wie gesagt Bedienungsanleitung nicht gefunden und will auch nicht resetten, da da wichtige Einstellungen in Sachen IP-telefonie sind und die will ich nicht löschen.

Meine Frage ist nun ob jmd. das standard PW für den Router kennt und mir den geben könnte. Wäre echt nett.

Ps.: SuFu hat nicht geholfen und google auch nicht.

Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • avm.de/de/Service/Handbuecher/…uch_FRITZBox_Fon_WLAN.pdf

da ist das Handbuch, nichtmal auf die Webseite von AVM kannst du gucken *kopfschüttel*

PS: bist du dir sicher das das PW immer das gleiche ist und der Typ es nicht geändert hat??

avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/9809.php3

da ist das PW in einer FAQ Frage beantwortet, sach mal was hast du bei Google eingetippt??? *kopfschüttel* (ich hab dafür jetzt 5min gebraucht)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich würd ma sagen, dass das standart-pw immer das gleiche ist, aber ob der das geändert hat weiß ich nicht. Ich versuch mal aus der Anleitung schlau zu werden
    Burni

€dit: ne hat nicht geklappt. Ich werd wohl den Kollegen von meinem Vater aufsuchen müssen und den fragen.

Trotzdem danke

Ps..: Bei google : "FRITZ!Box Fon WLAN- passwort"

Hab gemerkt, dass es falsch ist :(

Cya

Kann geclosed werden
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx