evolutionx startet nicht


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • evolutionx startet nicht

    Hallo, meine Freund hatte gerade eine xbox mit 200GB hdd gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Die Box startet nicht mehr in das evolutionX System, sondern bleibt vorher hängen. Beim Start wird ganz kurz in großer Schrift XBOX mit einem kleineren Evo - Zeichen eingeblendet und dann landete die Box in einem kleinen Menü, welches über die folgenden Punkte verfügt:
    - MS Dashboard (beim auswählen, fängt er so an, als wenn die Box evolutionX starten möchte. Es kommt ganz kurz das große grüne evolutionX eingeblendet, dann geht die box wieder zurück)
    - reboot
    - power off
    - setting (hier kann ich die IP einsehen und mich auch problemlos mit der Box per FTP verbinden)
    - backup

    Ich habe mic hier im Forum versucht zu belesen, um herauszufinden, was sich vielleicht an der Boot.ini verändert hat.
    Ich finde jeoch einfach keine Lösung.
    Falls jemand eine Tip hat, wäre sehr sehr dankbar.

    Tschau
    Schumi
  • ich würde dir empfehlen einfach das Xbox Media Center als Dashboard zu benutzen. Ist meiner Meinung nach sowieso das beste Dashboard für Xbox, kannst einfach alles damit machen.
    Da du schon ne FTP Verbindung zur Xbox hast, sollte das auch sehr einfach sein. Hier gibts ein Tuturial wie das genau geht:

    h**p://manual.xboxmediacenter.de/wakka.php?wakka=XBMCAsDash