Xbox will net mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox will net mehr

Also ein Freund von mir hat wie ich ne XboX die 200gigs hat und nen aladdin chip hat . Doch jetzt ist bei ihm das prob das wenn er sie anmacht nur das Xbox zeichen kommt und das ding dann net mehr weiter macht oder es kommt das zeichen und es kommt ein schwarzer screen und die Xbox fängt an zu stocken und sagt die ganze zeit Will will will kom me kom .... und so weiter eigentlich sagt sie nur wilkommen beim neon dashboard oder so .
    Also wäre net wenn ihr ihm helfen könntet .

Danke im vorraus :hot:
  • capone21 schrieb:

Also ein Freund von mir hat wie ich ne XboX die 200gigs hat und nen aladdin chip hat . Doch jetzt ist bei ihm das prob das wenn er sie anmacht nur das Xbox zeichen kommt und das ding dann net mehr weiter macht oder es kommt das zeichen und es kommt ein schwarzer screen und die Xbox fängt an zu stocken und sagt die ganze zeit Will will will kom me kom .... und so weiter eigentlich sagt sie nur wilkommen beim neon dashboard oder so .
    Also wäre net wenn ihr ihm helfen könntet .

Danke im vorraus :hot:

Oh mein Gott, diese Ausdrucksweise!!! :lol:
  • was sein kann is dass du sie ma schütteln musst! klingt komisch is aba so! hat bei mir geholfen! un bei meienr xbox musst du lang auf den on knopf drücken dass er in das gehackte menü springt. is aba von jeder xbox verschiden! na ja versuchs einfach ma!

mfg

danone
  • Also das Problem kenn ich leider nicht aber vielleicht Hilft es ja wenn du mal dein DashBoard flasht oder so..
    Ich weiß nicht aber vielleicht hilft es ja oder?
    Wie gesagt kenn mich mit Problemen net so gut aus. Kann aber mal ein Kumpel heut abend fragen ob der was genaueres weiß der kennt sich da gut aus..

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • also ich würde einfach das dashboard mal neu draufmachen aber wen es so extreme ruckelt würde ihc mal nach der pladde schauen gegebenenfalls die ganze hd neu formatieren und soft drauf dann müsste es funzen