Schlagen wegen ner frau?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlagen wegen ner frau?

also ich hab letztens eine kenngelernt wir waren uns sofort sympatisch.
    sie will ihren freund ja auch verlassen aber sie meinte wenn sie es tut wäre sie Tod
    hmm und jetzt komm ich ins spiel und soll ihn für sie verdreschen ;) problem an der ganzen sache ist das er so aussieht wie "arnold Terminator Schwarzenegger" (in sein besten jahren) Normalerweise gehe ich ja keine schlägerei aus dem weg aber gegen ihn Hmm weiss ja nicht was ich von den so gehört hab lässt schreckt mich doch echt ab .... ein richtiger schlägertype hat schon eininge krankenhausreif geschlagen.....

so soll ich mich wegen einer freundin jetzt halb totschlagen lassen, oder soll ich sie vergessen ( aber sie ist echt extrem süß nett und reich *G* muss immer von ihr traümen ), den schwanz einziehen und weglaufen....

oder soll ich mit ihr heimlcih was anfangen? das wäre auch noch ne möglichkeit aber wenn er uns dann erwischt sind wir beide ein kopf kürzer

naja schreibt mal was ihr machen würdet für eine extrem tolle Frau ...

HDW
  • Hi HDW,

bevor du was mit ihr anfängst, sollte sie Solo sei, sonst überlebst du es vielleicht nicht....
    Wie genau kennst du das Mädchen und ihren Freund? Ist sie es wert, dass du dir ein blaues Auge holst? Süß sein und gutes Aussehen ist nicht alles...

Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast, sollte sie mit im Schluß machen. Du kannst ihr den Rücken stärken, indem du dich in ihrer Nähe aufhälst. Wenn der Typ von ihr so ein Hüne ist, nimm noch ein paar Kumpels mit. Das wirkt immer!! :D :fuck:
    Natürlich solltest du eine Schlägerei vermeiden.

Was meinst du zu diesem Vorschlag?

So long Dolly
  • Hansdieterwurst schrieb:

......sie will ihren freund ja auch verlassen aber sie meinte wenn sie es tut wäre sie Tod
    hmm und jetzt komm ich ins spiel und soll ihn für sie verdreschen......

Hi HDW,
    ich würde wenn sie ihn verlässt erst mal warten und gucken was passiert. Wenn er ihr was tut was ich nicht hoffe würde ich auf jeden Fall was machen. Ich mein ne Frau schlagen :fuck:
    Und wenn er echt so ein Einbauschrank ist werd doch unfair :D
    gibt viele möglichkeiten auch so Kerle KO zu kriegen

Hansdieterwurst schrieb:

Normalerweise gehe ich ja keine schlägerei aus dem weg

Tja dann wirst du doch wohl erfahrung haben und es auch können.

Hansdieterwurst schrieb:

oder soll ich mit ihr heimlcih was anfangen? das wäre auch noch ne möglichkeit aber wenn er uns dann erwischt sind wir beide ein kopf kürzer

Keine gute Idee, dann wird er unfair :D
    Dann hast du noch weniger Chancen bei IHM das mag er bestimmt gar nicht und wenn er es raus bekommt und du ihn nicht KO kriegst sieht es schlechter als vorher aus

Hoffe hab dir geholfen

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ich weiß net, wenn du mit deinen Freunden da aufkreuzt, kommt er am nächsten Tag mit seinen Freunden, vielleicht noch mehr als du dann grad da hast, die soll lieber mit ihm Schluss mache und wenn er was macht mit Polizei drohen, aber man sollte natürlich trotzdem in der Nähe sein

Gruß
    flamefox
  • HI

@HDW also dein beitrag ist der hit ich kann mich nur meinem vorschreiber dolly anschließen überleg dir was wichtiger ist deine gesundheit oder die frau(mit der es schnell wieder vorbei sein kann) denn eine gebrochene nase heilt nicht so schnell überleges dir gut gibt es da denn keine andere möglichkeit?? :confused: wenn ich eins gelernt habe dann ist es das,das es immer mehrere lösungen für ein problem gibt
  • dolly schrieb:

Hi HDW,
    bevor du was mit ihr anfängst, sollte sie Solo sei, sonst überlebst du es vielleicht nicht....
    Wie genau kennst du das Mädchen und ihren Freund? Ist sie es wert, dass du dir ein blaues Auge holst? Süß sein und gutes Aussehen ist nicht alles...

hmm kenne sie erst seit ca 3 wochen und ihn hab ich 1 woche später auch kenngelernt.
    also wenn er nicht wäre würde das auf jeden fall was werden. Aber sie hat halt umheimlich angst, wenn das nicht so ein tier wäre hätte ich mich sofort draufgestürzt.

naja und massenschlägerei wegen ner frau? will ja auch nicht meine freunde da mit reinziehen. haben damit eher weniger zu tun <<<-- siehe post flame ;) mögliche gefahren

@ Noname ;) hab reichlich erfahrung deshalb kann ich einschätzen was gut ist was nicht gut für mich ist.... hab mich schon gegen viele große typen geschlagen aber er hat ein kreuz da könnten autos drauf fahren... muss mir da was einfallen lassen, aber unfair werden tue ich auf keinen fall weil ich dann schuldgefühle bekommen würde ....

dolly schrieb:

Du kannst ihr den Rücken stärken, indem du dich in ihrer Nähe aufhälst.

hmm kann sie aber nicht 24 std am tag bewachen .... arbeit ect ...

ja ist halt ein verdammtes problem son mist ....

NORDCORE schrieb:

das es immer mehrere lösungen für ein problem gibt

naja das versuch ich ja grad rauszubekommen .....

postet mal weiter vieleicht hat ja einer ein geistesblitz der mir sofort weiterhelfen kann ;)

@ Noname ;) hab reichlich erfahrung deshalb kann ich einschätzen was gut ist was nicht gut für mich ist.... hab mich schon gegen viele große typen geschlagen aber er hat ein kreuz da könnten autos drauf fahren... muss mir da was einfallen lassen, aber unfair werden tue ich auf keinen fall weil ich dann schuldgefühle bekommen würde ....

Naja aber wie du sagst kannst dich nicht mit ihm Schlagen oder willst es nicht ist ja auch egal.

Aber dann soll sie mal versuchen mit ihm zu reden. Sie kann ja auch nciht ewig mit ihm zusammen sein. Er muss es doch einsehen wenn sie ihn nicht mehr Liebt kann er ihr doch nicht dafür die Nase brechen. Der muss ja auch recht krank im Kopf sein.
    mach einfach das mit ihm :depp:
    Ne nur fun.
    Aber wird es wirklich keine möglichkeit geben das sie mit ihm redet?
    War so etwas schon öfters das er seiner Freundinn gedroht hat?

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ich würd mir das sowieso überlegen, eventuell ist sie nur so nett weil sie jemanden braucht an den sie sich wenden kann und der sie aus der Scheisse wortwörtlich rausHAUT. Wenn das dann erstmal erledigt ist, kann es gut sein, dass sie dir sagt, dass sie nix von dir will.. Und ausserdem, geh doch einfach mal zu dem Typen hin und versuch mal mit dem zu reden und ob der irgendwie wirklich so aggressiv ist.. Wenn ja dann muss man sich was anderes überlegen aber wenn nicht dann sag DU es doch einfach ihrem Freund, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will.. Und wenn du genug Mut hast, machst du das auch wenn er aggressiv ist.. Rennen kannst du ja immer noch :)

sie will ihren freund ja auch verlassen aber sie meinte wenn sie es tut wäre sie Tod
    hmm und jetzt komm ich ins spiel und soll ihn für sie verdreschen ;)

Auf solchen Forderungen kann man meiner Meinung nach keine Beziehung aufbauen ... wenn sie soetwas von dir verlangt kann sie es nicht wirklich ernst meinen.
  • lad die beiden auf ne nette runde bier ein, und wenn sie was getrunken haben, dann frag sie wies aussieht, zwecks multitasking und so.... *gg*

nein im ernst, für mich sieht das so aus, als ob sie nur jemanden braucht, der sich für sie klopft, oder das sie jemanden braucht, der ihr kleines hündchen ist, und ihr aus der hand frisst ... sorry ...
    falls du mit eigenen augen siehst, das er auf sie los geht, würde ich natürlich dazwischen gehn, aber solange "sie sagt" er bringt mich um, würde ich mir da nicht den kopf zerbrechen .... meiner meinung nach, kann das eh nichts werden ;)

aber das ist allein deine entscheidung ,)
  • Das ist immer so ne Sache mit den Frauen. Sie sagen A und meinen B :D
    Das er ihr was macht is ja relative unwahrscheinlich... da müsste er doch sehr hohl sein.
    Falls du ihn nicht schaffst, such dir doch jemanden, der kurzen Prozess mit ihm macht.
    Der wird sich danach überlegen, ob er nochmal irgendwas sagt...
    Falls dus auf eigene Faust probieren willst, gib ihm eine, wenns ihm aber nichts macht, würd ich rennen :D:D:D

mfG freestyler
  • Ich finde, Schlagen kann grundsätzlich keine Probleme lösen, schon gar nicht, wenn der Typ dir persönlich gar nix getan hat.
    jetzt komm ich ins spiel und soll ihn für sie verdreschen

Hört sich so an, als wolle sie dich testen, was sie dir denn wohl so wert ist.
    Was ist denn damit zu erreichen?
    Wenn du ihn fertisch machen könntest, hmmm, dann bist du für'n Augenblick der Größte bei ihr. Aber vielleicht hat der Typ ja noch'n paar Arnold Schwarzenneger-Kumpels, oder du hast irgendwann auch mal bei ihr ausgedient und krischst dann ebenfalls von deinem Nachfolger Dresche ???
    Oder du krischst sofort schon die Visage poliert - was dann? Bisse dann sofort abgemeldet?
    Ich weiß net, welches Szenario mir dabei auch einfällt, ich kann mir dabei nicht den Beginn einer tollen Beziehung vorstellen.
    Lass es!
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • also heut abend hab ich ein date mit ihr und ihrem freund, hab ich gestern klar nacht gemacht. mal schauen was dabei raus kommt. werd was trinken mich nett unterhalten und irgendwann das thema mal anschneiden ;) vieleicht kann man ja mit ihn reden (hoffendlich) sonst hmm werd ich nur mit ihr befreundet bleiben erstmal soll sie sich dann doch trennen. was genau ich ihn sage weiss ich noch nicht ^^ aber wird schon klappen ...

freestyler schrieb:

Das er ihr was macht is ja relative unwahrscheinlich... da müsste er doch sehr hohl sein.

hoffen wir doch mal das er nicht nur muskeln hat sondern auch was in der birne.

aber mnan spürt ja am telefon das sie angst hat, deshalb könnte da was dran sein das er doch was tut.. aber heut abend werd ich es ja sehen

HDW
  • Entweder deine zukünftige Freundin hat nen Arsch in der Hose und verlässt ihn und zeigt ihm auch dass sie nichts mehr von ihm will oder du kannst es eigentlich quasi vergessen. Klingt komisch is aber so.

Wenn ihr jetziger Freund merkt, dass da Schicht im Schacht ist dann lässt er vielleicht freiwillig von ab. Ich kenne aber seinen Charakter nicht.

Aber selbst wenn du die Schlägerei gewinnst, wenn er dir so schon Schläge androht oder er ein Schlägertyp ist, wird er nie Ruhe geben, weil solche Leute keine Niederlagen vertragen können. Und ewig mit nem Schlagstock rumzurennen ist doch auch keine Lösung. Das ist ein Endlosspiel...

Aber wegen ner Frau prügeln. Ich mein wenns ja schon was Festes ist und die Liebe von beiden Seiten aus kommt und die Freundin genauso Hass verspürt auf ihn wie du dann würde ich meinem Schlagstock auch mal wieder was gutes tun aber du hörst dich so an als ob du sie liebst und ihr durch die Schlägerei zeigen willst, was für ein starker Hengst du bist.

Ich weiß nicht, aber ich glaube das könnte ziemlich nach hinten los gehen...

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich sehe das genauso wie "chicken" ... es liegt an ihr den ersten Schrit zu machen ... im Endeffekt versucht sie es gerade nur auf dich abzuladen ... indem sie von dir verlangt ihn zu verhauen ... was wohl kaum der richtige Schrit ist ... sie soll ihn verlassen, und wenn er dann zu aufdringlich wird o.ä. oder sie sich halt bedroht fühlt, dann soll sie die Polizei rufen ... AUS! ENDE! So einfach ist murmeln! =)
  • ich finde frauen, die angst haben ihren freund zu verlassen irgendwie behindert. wenn ihr freund son scheißtyp ist, der sie schlägt, dann soll sie ihn verlassen. du hast es nicht nötig, dich mit ihrem freund zu schlagen. warte ab, bis sie sich getrennt hat und dann sieh weiter
  • Warum nicht gelich zum Duell rausfordern und als Waffe wählst du ne Shurikan (wer nicht weiß was das ist Wurfstern) ... oder klassich wie in diesen Westernfilmen wie die dann ein paar Schritte voneinander Weglaufen und aus allen Rohren feueren ... lol.

Würde mir vlt. mal überlegen ob die dich nicht verarscht ... und vor allem würd ich keine Schlägerei anfangen. Wer weiß ob es der nicht Spass machen würde, wenn sie zusehen würde, wie du zusammengeschlagen wirst? Wäre da extrem vorsichtig, bevor du auf deine Gefühle hörst, erstmal deinen Logiksektor aktivieren.

Mfg Flash169

Sag mal befinden wir uns hier im Mittelalter?
    Und ist die Frau sein Eigentum? Kann er mit Ihr machen was er will?
    Und Du hälst Dich da mal brav raus,ist nicht Deine Sache!
    Sie muss versuchen von dem Typ loszukommen,das ist ganz alleine Ihr Problem!
    Wenn es auf dem normalen Weg nicht klappt,dann gibts ja auch noch Polizei,die da vielleicht eingreifen kann,ist ja schon ne Morddrohung!
    Selbstjustiz zu ergreifen,macht man auch für die tollste Frau nicht!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • man o man, das du darüber nachdenkst? Ich find schlagen absolut primitiv und kinderhaft.
    Hab erst Donnerstagnacht eins aufs Maul bekommen, nur weil mein Kumpel sich mit seiner Freundin länger als 5min sich unterhalten hat, und das war auf einer Privatfete, so ein Witz. Ich würde die Alte vergessen, wenn sie sowas von dir verlangt.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • so :)

gestern nacht war es soweit
    david gegen goliath ;)

also als wir nüchtern waren haben wir uns ganz nett unterhalten aber als wir die ersten biere getrunken hatten würde die atmosphäre immer krasser, er ist echt so drauf wie meine jetztige freundin erzählt hat *G*

also wir haben ja getrunken und getrunken und unterhalten und irgendwann kam dann halt auch das zur sprache das ich auf sie stehe und er sie inm ruhe lassen soll... da tickte er voll aus nahm ein barhocker und schmeisst ihn da durch die gegend (voll krank) dann standen wir beide uns gegenüber und haben uns übelst beschimpft ^^ auf einmal schlägt er mit sein Melonen Händen zu. Hab davon ein blaues auge :( naja dann tickte meine jetzige freundin aus, hat ihn als **** usw beschimpft und das es aus ist. naja er wollte dann auf sie los da kam zum glück der Freund von ihn und hielt ihn zurück naja dann sind sie gegangen. wow voll durchgeknallt der type. echt krank ... mal schauen was jetzt noch kommt ...

naja sind dann erstmal ins krankenhaus gefahren er hat mich untersucht und naja da die linke seite voll taub war und dunklelblau war :( naja aber es ist nichts gebrochen oder verletzt ... wird zwar 3-4 wochen dauern bis alls wieder normal ist.

man hab ich in letzter zeit glück mit frauen nur stress :)

mal schauen was jetzt noch kommt :) und ihr könnt stolz sein hab keine gewalt angewant sonst hätte es schlimmer kommen können als nur ein blaues auge

HDW
  • @HDW,
    herzlichen Glückwunsch :lol: , das hast du echt gut hinbekommen.
    Ein blaues Auge und eine Freundin. Tut es noch weh?

Der Typ wird sich wieder beruhigen, wenn erstmal bei ihm angekommen ist, dass sie schluß gemacht hat. Ein Teil seiner Wut hat er ja gleich vor Ort abgebaut.

Siehst du den Typen morgen in der Schule? Gehe ihm am Besten erstmal aus dem Weg, man weiß nicht was noch in ihm schlummert. :mad:

Viel Glück auch mit deiner neuen Flamme. ;)

MfG Dolly
  • Wow, bist ja noch glimpflich davon gekommen :) Wenn sie es wert war ist ja gut, nur ich würde aufpassen und mich jetzt nicht unbedingt sofort mti ihr in der Öffentlichkeit zeigen, sonst kann es passieren (so wie ich dne Typen einschätze) das er wenn er euch sieht noch ma so richtig schön austickt!