unvollständige vids von edonkey speichern?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unvollständige vids von edonkey speichern?

hi leuts,

ich hab nen link für ein paar alte mukkevideos bei edonkey bekommen
    klappt eigentlich auch ganz gut - nur hab ich bei zweien das problem, dass sie offenbar nicht vollständig vorhanden sind :(
    - gibt es eine möglichkeit die noch nicht ganz vollständigen files (es fehlen nur ~6-7%) trotzdem so zu speichern dass ich sie mir hinterher ansehen kann?
    (bei kazaa-lite gibts sowas ja)
    - und wenn ja - welche/s tool/s brauche ich dazu und wo bekomme ich die??

danke schonmal für eure hilfe!

greetz

janus
  • Speichern ist glaub ich schwierig, da er die einzelnen .tmp ja zusammenbastelt, angeblich kann man aber das unvollständige File mit VideoLanClient betrachten, vielleicht sogar speichern.....

Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • hmmmm - vielen dank erstmal für die antwort :)
    - ich habs jetzt noch nicht probiert - aber wenn ich in den edonkey-tmp-ordner schaue, hab ich da einige *.part-files - die soll ich dann also in vlc laden? - macht vlc das denn?? (muss jetzt schnell weg und komme erst später zum ausprobieren)

greetz

janus