Geforce 4 MX 440?


  • Tim Glomb
  • 1124 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce 4 MX 440?

    Hi an alle!

    Ich hab ein schweres Problem:

    Ich hab mir heute auf der offiziellen nVidia-Homepage nen neuen Treiber für meine Grafikkarte g´heruntergeladen..

    Und dann auch installiert...

    Nur jetzt ist das Problem dass keine Spiele mehr gehen!

    Woher kann ich den alten Treiber bekommen?

    Bitte um Hilfe!!!!

    Hier der Fehler:




    CD war keine dabei... war ne Bulk Version

    MFg
    Geri
  • das kamm bei mir auch bei meiner alten fx 5200 ....hab ich das auch probiert denn neusten treiber ...nur dann kamm immer schwartzen bildschirm ...bin jetzt auf ati umgestiegne und bis jetzt ohne probs (holzanpacken)^^
  • Versuch mal in der Hardware den Treiber (dadurch die Karte) zu deinstallieren. Danach fahr den Rechner mal wieder hoch und er müsste dann (ab Win 2000 aber erst) den Windoof Treiber verwenden.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • man man wenn ich so lese wass ihr schreibt er brauch einen älteren treiber nicht eure ratschläge wo nichts bringen wie ich bin auf ati umgestiegen usw cd hat er auch keine also lasst doch mal eure sinnlos posts und schreibt wass richtiges du musst mal auf treiber.de schauen oder bei nvidia nach einer älteren version schaun