Blutpatch für Flatout

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blutpatch für Flatout

hey,
    also das mit den dummys find ich voll doof,
    kennt jamand en patch oder so was, mit dem man wie in der englischen version menschen hat ????
  • Da gab es mal eine Seite, wo man sich Modifikationen für eigendlich alle Spiele laden konnte...
    Ich selbst hab den Namen vergessen, vielleicht kann jemand anders weiterhelfen? (mit dem Namen der Page)

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Du mußt im Ordner wo du Flatout gespeichert hast die Datei "filesystem.ini" wie folgt abändern :

Alt
    Archives = {
    [1]="common1.bfs",
    [2]="common2.bfs",
    [3]="germany.bfs",
    }

Neu
    Archives = {
    [1]="germany.bfs",
    [2]="common1.bfs",
    [3]="common2.bfs",
    }

Dann sitzen auf jedenfall schon mal Menschen und keine Dummies hinterm Steuer ! Ob sie dann auch bluten kann ich Dir leider nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert .

P.S. Steht übrigens auf h++p://w++.spieletipps.de/uc_029830/

Gruß
    Hendy 245
  • Ich habe die US-Version :)
    Blut gibt es keines.
    Aber du kannst die Menschen auch in der deutschen Version haben - guckst du mal hier:
    flatouthq.com/

Da gibt es so gut wie alles :)

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]