Welches dj proggi ist das beste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches dj proggi ist das beste?

hihi
    ich benutzte zurzeit ... Traktor ...
    ich bin zuzfriedn^^ ....aber was gibs noch für progs...
    kenne nur des ...^^ :D postet mal nen paar :D

MFG
  • hoi,

mein kumpel (DJ in Kneipen) nutzt BPM Studio...

er ist vollstens damit zufrieden, und der Look ist auch ganz ok.

BPM Studio ist die professionelle MP3 Lösung für DJ's. Statt schwere CD-Koffer benötigen Sie auf der Veranstaltung nur noch einen PC, auf dem die Titel über eine komfortable Datenbank abgerufen werden können. Der hochwertige MP3 Encoder vom Fraunhofer Institut sicher auch bei geringen Bitraten eine hoch Klangqualität zu.

Die Möglichkeit, mehrere Soundkarten oder -kanäle zu unterstützen, erlaubt Titel vorzuhören und mit dem System zu arbeiten wie mit herkömmlichen DJ Equipment. Optional können 19" Bedienteile angeschlossen werden um das Look & Feel eines Doppel CD-Players zu erhalten. Viele innovative Features machen BPM Studio zur erfolgreichsten DJ Software

Quelle: SoftGuide
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • bpm studio ist auch das einzigste was ich noch neben traktor kenne, aber gib dich doch mit traktor zufrieden. meiner meinung nach gibt es nichts besseres wie traktor. du hast super klingende filter onboard, realtime pitchshifting von erster güte, du kannst mit slices arbeiten und du hast die möglichkeit stanton's final scratch einzubinden (wenn der geldbeutel mitspielt :D ).
    alle professionellen dj's die auf digital djing umgestiegen sind nutzen traktor und das aus gutem grund, weil es einfach das flexibelste für den live einsatz ist. zwei plattenspieler, zwei timecode vinyls, eine festplatte voll mit songs, traktor dj studio, final scratch und gut is ;)

gruß,
    fxpler
  • Es gibt auch noch VirtualDJ. Das ist zwar recht unprofessionell aber zum lustigen scratchen zu Hause reicht es.

Wenn ich (meist auf 50ten) Geburtstagen Musik mache benutze ich Winamp, weil es Musik automatisch ineinander mischt und ein sehr gute Musikarchiv hat!!!

Greetz
    Crack999
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]