Mädchen Kann Sich Nicht Entscheiden

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädchen Kann Sich Nicht Entscheiden

    HALLO leute,
    gestern saß ich im mc mit meinem freund und es sind zwei mädchen von draußen vorbei gelaufen die haben uns angeschaut und haben gelächt. Das eine Mädchen hat mit der hand ein zeichen gemacht das wir raus kommen sollen. naja wir sind dann raus und haben die kennen gelernt und eine von den beiden also die schönere hat gesagt ich hab ab morgen ein freund ja dann habe ich mir gedacht warum habt ihr uns dann angemacht. dann haben wir sie nachhause begleitet also bis zur haltestelle und ich hab zu der Sarah heißt die gesagt komm mal mit mir mit und hab sie gefragt ob sie sich wirklich für den einen entschieden hat , kann sie mir nicht ne chance geben dann habe ich ihr gesagt wenn wir uns treffen dann hole ich dir die sterne vom himmel und so.... dann hat sie gesagt vielleicht dannach oder wenn er nur das eine will dann will ich es mit ihm gar nicht versuchen ...... wir haben dann nummern ausgetauscht und ich hab dann gesagt das sie sich melden soll...

    also soll ich etwas machen damit sie sich für mich entscheidet also damit ich gewinne ich weiß nicht mehr weiter brauche bitte hilfe
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • dann hat sie gesagt vielleicht dannach


    hmm die hat doch en Schuss weg, macht die jetzt ne Warteliste auf oder hab ich da was falsch verstanden? Tschuldigung, aber die scheint mir net so der Kracher zu sein, ich würds lieber gar nicht erst probieren, wenn ihr dann zamme seid wer weiß wann sie wieder einen im Cafe entdeckt, wenn sie andere anmacht, obwohl sie (so gut wie) vergeben ist

    Gruß
    flamefox
  • Lad sie ein, geh mit ihr aus, du musst ihr zeigen das du der richtige Typ bist für sie und das du besser bist als der andere, denn Worte werden nicht viel helfen!

    Koch für sie, lad sie nicht unbedingt ins Kino ein (unkreativ fürs erste date, zu wenig Konversation). Oder geh mit ihr nachmittags in irgendein Café und unterhalt dich mit ihr, aber geh auf Konfrontationskurs! Nur mit Worten, SMS oder so wirst du nix erreichen!

    Muss aber Flamefox auch recht geben, wenn sich ihre Meinung so schnell ändert über Freun/Ex-Freund dann kanns dir schnell passieren das du sie wieder los bist!
  • Was ist denn das bitte für eine Geschichte? Sorry man, aber mir kommt die ganze Sache ein bischen strange vor. Du sitzt mit nem Kollegen bei Mäckes drin, 2 Chickaz kommen vorbei, winken euch raus, ihr lernt euch kennen und du textest sie dann direkt mit so einem "Gesülze" voll? :löl: Und was heißt denn bitte, dass sie "ab morgen einen Freund hat" und wenn der nicht der Richtige ist, kommt sie auf dich zurück? :eek:
    Deinem Profil zufolge bist du 16 Jahre alt, deinem Verhalten nach allerdings 14. (Wie alt ist sie eigentlich?)
    Kann ja sein, dass die beiden euch wohl kennen lernen wollten und die eine auch einen Freund sucht, aber so wirklich ernst scheint das ja wohl auch nicht zu sein. Wenn dir "die Schönere" wirklich so Gefallen hat und du jetzt "umbedingt" was mit ihr starten möchtest, dann terroriesier sie jetzt bloß nicht mit SMS oder Anrufen, "stalk" nicht und überhäuf sie nicht mit irgendwelchen Geschenken. Sie hat sich ja scheinbar "vorerst" für einen entschieden. Daran was zu ändern ist fast unmöglich. Taste dich vorsichtig vor. Sprich sie in ein oder zwei Wochen darauf nochmal an und frag wie es ausschaut.
    Aber glaubst du echt, dass du länger "Spaß" an einer Beziehung mit einer Frau, die jeden Kerl der ihr gefällt, aus'm Cafe rausholt, um ihn kennenzulernen.
    Ich vermute, dass du damit eher ein Eigentor landest als einen Volltreffer.
    Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, aber denk nochmal in Ruhe darüber nach!

    Peace Out!

    SixtSenZ
  • Na also ich weiß ja nicht!
    Irgendwie hört sich das nach Kindergarten an!
    Glaube am besten ist Du läßt die Finger von Ihr!
    Sie hat doch morgen ein Freund sagt sie,verstehe ich zwar nicht warum morgen,vielleicht will der Typ ja morgen gar nichts von Ihr!
    Warum ist Sie sich da so sicher?
    Dann denke ich noch,wenn Sie mit Dir morgen zusammen kommen würde,macht Sie vielleicht den gleichen Mist mit einem anderen Typ auch!
    Ich denke das sie einfach eine Bestätigung braucht,wie gut Sie doch aussieht!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Der 01-Adanali-01 hat doch dauernd solche Geschichten auf Lager, das lohnt sich nicht, da groß über so paar Teenie-Girlies nachzudenken. Vor allem nicht über solche, die mal so, mal anders sich entscheiden!! :(

    Von daher bleibt nur eins:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~