Homepage gekauft,aber keine Ahnung wie alles gemacht wird!!!Kann mir jemand helfen?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepage gekauft,aber keine Ahnung wie alles gemacht wird!!!Kann mir jemand helfen?

Hey Jungs habe mir eine HP gekauft,aber weiß net wie man das mit dem gestalten usw. macht!
    Habe zwar dieses DREAMWEAVER,aber weiß net,was ich damit machen soll,bin NOOB,pls helfen!!!
  • Du hast dir ne Homepage gekauft....

Und kennst dich mit nichts aus? Hättest du lieber zuerst auf nen Free-Webspace zurückgegriffen...

Mit Dreamweaver gesatltest du einfach ne Seite: Ist wie ein Word-Dokument zu schreiben, nur sehr stark grafischer...

ich empfehle dir, mal ein bisschen mit DW herumzu experimentieren!
  • Moin,

bin auch grade mit einer Webseite angefangen und muß dir sagen so schwer ist das nicht! Mein einstieg habe ich vor 10 Tagen mit FrontPage gemacht ging ganz easy. Nun habe ich auch Dreamweaver! Ist eigentlich besser aber etwas schwerer als FrontPage finde ich!! Mit Frontpage lernt man schneller die grundlagen und mit dreamweaver kann man dann aber mehr machen!!

Viele grüße Nils

Ist zwar eine Familienseite aber wenn du sie mal sehn willst PN an mich
  • Also ich kann auch nur Frontpage empfehlen. Ist eigentlich ganz einfach zu bedienen. Hat eine WYSIWYG Vorschau und auch einige CGI-Scripte sind schon enthalten. Habe auch selber schon damit einige Seiten erstellt.

Am besten ist bei gar keiner Erfahrung einfach eine Beispiel Homepage von Frontpage umzuschreiben (umarbeiten) und dann mit der FTP-Funktion auf den Server spielen.

Grüße

tester00
  • Er sucht einen oder eine der ihm hilft... jungs wir können doch hier nicht in 10 Threads über Webeditoren diskutieren!

Also konrekte Anfrage, was soll dir geholfen werden King E.K. und noch besser konrekte Antwort wer Lust und Zeit ihm zu helfen.

jone