Shareaza

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich wollte mal fragen was ihr so von Shareaza haltet. Ich finde es gut, dass es alles lädt (Torrent, Ed2k, Gnutella 1+2) aber es könnte schneller sein manchmal. Ich habe gehört dass es angeblich ziemlich viele Bugs hat, kennt ihr ein paar davon?

Und damit ihr den Post nicht soo unnütz findet :fuck:
    Die Professionalversionen von den ganzen Tauschbörsen gibts bei h**p://w*w.epirate.net

Gruß
    flamefox
  • Hi,

Shareaza finde ich nicht gut, weil es bei mir keinen richtigen speed hinbekommt, ich benutze Azureus und da bekomm ich bis zu 100kb/s hin, aber kommt auf den rechner an was bei ihm gut läuft und was nicht
  • Ich verwende auch Shareaza! Bei Shareaza ist es so, dass nur wenn man selber viel anbietet, man viel Downloaden kann. Je mehr MB man anbietet, desto schneller wird es. Das nennt man "Fair Use"!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Shareaza nie mehr für meinen PC...

Das Ding hat die Pladde komplett geschrottet...

Der PC lief immer gut, nur nachn paar Download hat die Pladde geklackert -> Fehlerhafte Sektoren -> KAPUTT!!!

Nie wieder...von mir nicht zu empfehlen :(
  • Shareaza wird von den meisten guten BT Trackern geblockt, ausserdem auch von vielen Azureus nutzern (da gibts extra ein kleines Plugin)...

Wenn du im BT Netz ziehen willst, nimm einen entsprechenden Client, wenn es der Esel sein soll, dann eben dafür. Aber beide Netzwerke sind so unterschiedlich, dass so ein Hybrid einfach nicht sinnvoll genutzt werden kann.
  • Finde Shareazza nicht so gut.
    E-Mule ist viel sicherer.
    Oder Kazaa, hat viel merh Trefferquoten

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]