Sauna besuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sauna besuch

hmm war heut in der sauna mal entspannen nach dem tag gestern

war dann in der sauna mit ein der wohl noch nie in der sauna war *G*

also ich war fertig geh dann raus und schön kalt duschen ect :=)

er ist noch drin.

so der barmann mit dem ich geredet hab hat gesagt der type der mit da drin war nicht besonders schlau war
    und zwar wurde es ihm zu warm in der saune alleine schon der satz gibt ein du denken Sauna=Warm *G*
    naja da es ihn halt zu warm war hat er den einmer da genommen der für den aufguß da stand und hat ihn komplett dareingeschüttet ...... hmm was passierte ;) sauna=heiß omg wie bekloppt kann man sein :löl: :löl:

sowas hat selbst er noch nie erlebt und er betreibt die sauna schon seit 10 jahren. :weg: :weg: dummheit tut manchmal weh ;)

HDW
  • find ich auch musste 3 mal neu anfangen den ersten satz zu lesen^^.

Naja ich würde sagen aus dem rein logischen denken herraus ist es schon verständlich das er alles drüber kippt, anscheind wusste er es einfach nicht das sich das dadurch nicht abkühlt.
  • das ist ja anstrengend den Text zu lesen

damit wären wir dann zu Dritt. Aber sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt.
    Sauna ist schon geil, vor allem dann, wenn es eine fette Waldrunde ist, mit Honig um auf die Haut zu schmieren und wenn man dann mit einer Babyhaut die Sauna wieder verlässt hat die Freundin auch was davon :D
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • hmm^^ wenn ich das jetzt selbst lese versteh ich auch nichts hmm

also ich fass zusammen *G*

kunde geht in die sauna ihn zu heiss ;) kippt ein liter wasser in den aufguß und es wurde noch heisser *G* so mehr stand da oben nicht
    und nunja, das er halt nicht genau wuste was er gemacht hat.

sowas hat selbst der saunabetreiber noch nie erlebt, und er betreibt die sauna schon seit 10 jahren. dummheit tut manchmal weh.

yuhu schrieb:

mir is net so klar, was nun das Resultat war ?
    Ist er umgekippt, hat er sich verbrannt, kam er ins Krankenhaus ????????
    Gruß
    YUHU

es wurde noch wärmer ;) mehr nicht

HDW