bin Datei ohne cue brennen

  • Frage

  • Gardenstate
  • 1058 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin Datei ohne cue brennen

    Hallo Leute, weiß vielleicht jemand, ob man ne bin Datei ohne cue Datei brennen kann. Ich habe Isobuster und kann die in mpg umwandeln. Würde aber gerne mal wissen, ob das mit Nero auch so geht. Ich mein, ich hätte da auch schon mal was davon gehört. :)
  • In der Brennersektion hier gibts en TUT dazu, ansonsten kannst du es auch mit DAEMONtools mounten und dann auf CD kopieren gehen aber es müsste auch direkt mit Nero gehen bei Rekorder --> Image brennen

    Gruß
    Flamefox
  • Bin ohne Cue brennen

    Bin brennen ohne CUE


    ganz kurze Anleitung zu Nero

    wie brenne ich eine Daten CD (Spiele, Programme usw.)

    man beendet den Assistenten geht auf Recorder (im Nero 5 ist dieses Feature unter Datei) wählt von cd image brennen
    nun unter Dateityp wählt ihr "alle Dateien" und wählt die .bin die ihr brennen wollt
    nun stellt ihr in Nero ein Data Mode 1 und klickt noch auf Rohdaten fertig.

    wie brenne ich einen film

    alles wie oben beschrieben
    nur das ihr Data mode 2 wählt und brennt.

    wenn ihr euch nicht sicher seid ob die „Bin“ ein Film oder Spiel bzw. Programm ist
    könnt ihr es mit ISO Buster aufmachen oder sogar Endpacken.

    wie brenne ich eine MVCD zu SVCD (VCD)

    Ein MVCD wird mit Nero über VCD!!!! gebrannt
    > und nicht als SVCD, dabei das Häkchen bei Standard gemäße CD wegklicken!
    > So Geht es:
    > 1. Bei Nero auf "Neue Zusammenstellung" gehen
    > 2. Video CD anklicken (nicht Super Video CD!!)
    > 3. Das Häkchen bei Standard gemäße CD wegmachen
    > 4. Maximal mit 16x brennen! Auf eine 700er passen knapp über 800MB Film.
    > 5. Fertig
    > 6. Es gibt ein Manko: Je teurer der Stand Alone DVD Player umso geringer
    > die Chance, dass dieser eine MVCD abspielt. Am besten mit einem RW Rohling
    > testen und vorher die Player Anleitung lesen.



    diese Methode bezieht sich auf ein „ Bin Image“ ohne die „ CUE „ Datei.
  • Wow, man manche Methoden von hier hab ich noch garnicht gewusst das es die gibt ^^ aber du fragtest wie man bin ohne cue brennt, dann siehe Wow, man manche Methoden von hier hab ich noch garnicht gewusst das es die gibt ^^ aber du fragtest wie man bin ohne cue brennt, dann siehe HIER
  • Supi rießen Dank für die zahlreichen Posts zu meiner Frage. Benötige nun keine Hilfe mehr denke ich.
    @ dsl_loader. Hab doch geschrieben, dass ich Isobuster habe, aber trotzdem danke. Hat mich nur mal interessiert, ob und wie ich die bin auch ohne vorher umwandeln zu müssen, brennen kann. Bin halt ein bequemer Mensch. :)
    mfg