TV Genial aktualisiert nicht mehr !!?? ;-(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Genial aktualisiert nicht mehr !!?? ;-(

Hallo leute !

Ich habe ein dickes Problem mit meinem TV Genial !

Und zwar kann ich seit einiger Zeit nicht mehr aktualisieren. Immer wenn ich aktualisieren will, dann ist erst alles normal. Aber nach schon ca. 5 Sekunden, bricht er ab, behauptet, dass er alles abgeglichen hat aber dann sind keine Daten zu sehen !!?? Ich habe darauf hin mal auf die neue Version 3.3 geupgradet aber dort besteht der Fehler weiterhin !!!?? ;(

Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus !! ;)
  • yuhu schrieb:

Hallo yannikist,

was hat sich denn seit dem letzten Erfolgreichen aktualisieren verändert (Firewall, Router ...)?

Gruß
    Yuhu

Hmm.., es hat sich gar nichts geändert, das ist ja das komische. Auf einmal ging es nicht mehr... Weiß ja auch nicht. Und als ich jetzt auf die neue 3.3 aktualisiert habe, da kann ich auf einmal auch den Plus-Packet nicht mehr aktivieren. Gut das war bei der 3.11 gecrackt, aber, naja...

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme `? Oder kann mir mal einer einen gültigen PIN schicken ?