speed tauschbörsen mit SkyDsl? Hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• speed tauschbörsen mit SkyDsl? Hilfe

hi,

habe mal eine frage und zwar habe ich SkyDsl von Strato und jetzt habe ich endlich mal eine tauschbörse gefunden Shareaza die auch funktioniert.

Allerdings ist der Download Speed unter aller Kanone. Ich lade mit höchstens 7Kb runter egal was ich mache es wird nicht mehr...

Kann mir jemand helfen wie ich die geschwindigkeit höher bekomme? Muss ich irgendetwas besonderes einstellen? Habe die Firewall ZoneAlarm 5.5

Wie gesagt die tauschbörse heißt Shareaza!

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!
  • ja man kann die einstellung so hinbiegen das man schneller unterwegs ist, wie manch anderer, ich bin dem öfteren bis zu 100kb/s gekommen, anhaltend versteht sich.

Der "Trick" dabei ist, das du dein Upload geschickt einstellen musst, denn um so mehr du geben tust, um so mehr kannst du auch bekommen, aber wenn du zu viel gibst, dann kann es sein das die Leitung überlastet ist und du nicht mehr schnell ziehen kannst, also musst du dein Upload nach deiner Leitung einstellen, und niemals 3-4 dateien auf einmal ziehen, es reicht wenn man maximal 2 zieht, und torrent ist auch nur gut für aktuelle sachen. das Programm was du benutzt ist auch noch entscheidend, ich benutzte Azureus und bin vollkommen zu frieden.

Viel Glück