Markierten Text löschen/überschreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Markierten Text löschen/überschreiben

Version:
    Word 2003

Problem:
    Wenn ich einen Text markiere, und dann auf [<--] drücke, dann springt er mir zur 1. Postition in der Zeile.
    Gut - das kann ich umgehen, indem ich [Entf] drücke statt [<--] aber ich markiere oft einen Text und möchte diesen dann gleich mit neuem überschreiben.
    Das Problem dabei ist, dass er wieder zur 1. Stelle springt und die Sachen dazuschreibt, die markierten aber nicht löscht.

Anmerkungen:
    Nein - das war vorher noch nicht!
    Nochmal nein - ich drücke nicht [Einfg] - dann überschreibt er mir wieder zu viel oder zu wenig.
    Ein drittes mal nein - ich mache nicht 2 Schritte (markieren, löschen und dann schreiben) sondern ich will markieren, schreiben!!!
    Und nein: ich habe meines Wissens nach nichts verstellt!

Kritik:
    Ich finde, man sollte [Problem] einführen - das wäre einfacher... :D

Bitte:
    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man das wieder zurückstellen kann?!?

Auswirkungen des Problems:
    Sonst werde ich noch gewalttätig gegen meinen PC und ich mache das Referat nicht fertig.
    Das nervt nämlich ganz gewaltig, wenn es nicht wie gewohnt ist.

Grüße:
    An alle, die helfen :)
    Und an meine Friends ;)

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Jo - danke :)
    Hat funktioniert.
    Obwohl ich nach wie vor nicht verstehe, warum das jetzt so war :rolleyes:

-<CloseD>-

THX & GreetZ
    MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]