World Of Warcraft Cracked?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World Of Warcraft Cracked?

Hi Leutz!

Ich hab da mal ne Frage: Ist es möglich, WoW auf irgendwelchen gecrackten servern zu spielen, sodass man nix bezahlen muss? Geht sowas? Wenn ja, wie?

Danke schonmal für die Antwort!

mfg Fireblade
  • WoW Crack Server Tut

Hi,

vor kurzes habe ich ein Tut im I-net aufgeschnappt mit dem auf gecrackten servern spielen kann. Spiele selber auf einem.

*deleted by CSIoli -> Verstoß gegen Boardrulez*

MFG M.X
  • very nic3 !!
    Hab vielen Dank für dieses klasse TuT.
    Werde ich vieleicht auch mal testen :D

MfG

-Raiden-
  • Ich hab jetzt vor kurzem gelesen, das Blizzard extrem - ich sag mal "brutal" - vorgeht, denn sie zeigen jeden an der das spiel gecrackt spielt, und den Server-Bereitsteller, das steht sogar in den AGP`s glaube ich!

Ich würde es mir überlegen :löl:

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • ja blizzard geht sehr strikt jeden vergehen der AGB's nach.

es hat einer nen hack gemacht, der ein fehler im programm ausnutzt um zu schweben.
    er wollte dadurch mal an den rand der welt und hat dort ein paar bilder gemacht.

Folge: Account gesperrt.

oder was anderes:

leute verkaufen gegenstände über ebay.

Folge: knapp 200 Accountsperrungen letzte woche...

Blizzard ist selbst bei solchen "kleinigkeiten" sehr streng..
  • Naja, bei Ebay ist das soeine Sache, man muss nur wissen wie man sie verkauft^^
    Ich habe meine Gegenstände nicht selbst verkauft, sondern nur die Spielzeit die ich gebraucht habe um den Gegenstand zu finden...
    Ist halt soeine Sache mit Blizzard, verständlich nachdem was mit Diablo2 war...

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • aber wie bietest du denn das an ?

verkaufe spielzeit um gegenstand xyz zu bekommen ?
    musst ja eigentlich schreiben, dass du den verkaufst
    aber das darfst du ja nicht..

würd mich ma interessieren