bestes anti virus programm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bestes anti virus programm?

Also ich glaub, dass Kaspersky Anti-Virus der beste Viren Scanner ist.

Habt ihr andere Meinungen?
  • Meiner Meinung nach ist Sophos Antivirus der beste VirenScanner. Er hat zwar einmal was nicht gefunden, aber das hat BitDefender gefunden.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @manster!

Für die Sicherheit meines PC's verwende ich:

Antivirus-Programm: AntiVir Personal Edition Classic v.6

Firewall: Zone Alarm Plus v.5.1

Pop-up Stopper: Pop-Up Stopper v.3.10+Google Toolbar(hat integrierten Pop-Up Stopper)

Trojaner-Jäger: Spybot-Search&Destroy

Habe noch nie Sicherheits-Probleme gehabt, die diese Programme nicht gelöst hätten.

P.S. Der "Norton" machte bei mir mehr Probleme, als das er beseitigte!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hab auch kaspersky drauf (personal und aufm anderen Rechner personal pro) und ich finds bis jetzt echt nicht schlecht. :)
    Norton ist ein scheiss, hatte unter anderem immer wieder Zeug drauf was nicht erkannt wurde und ich mach auch manchmal was mit Trojanern, das heißt die Server tarnen durch Hexeditor usw und da ist Norton garkein Problem zu umgehen, was auch nicht dafür spricht...

Gruß SOD
  • Also:
    Ich würde dir empfehlen nimm Am besten Steganos...und noch relativ unbekannt wird aber von vielen Computer Profis empfohlen!
    Norton auf keinsten!
    Der macht nur deinen Ganzen Computer Lahm!
    Also ich benutze zur zeit antiVir aber auch nur weil ich bisher Steganos noch nicht gefunden habe!
    Also meine Meinung(und die vieler experten).......

Freaktuner
  • Also ich hab auch o.g. Programme über längere Zeiträume ausprobiert und bin jetzt seit ca. 6 Monaten beim Bitdefender hängen geblieben und voll begeistert. Mittlerweile nutze ich die Version 8 Prof. und nach einem bisschen Einarbeitung klappt alles prima. Man sollte allerdings eine gute Internetverbindung haben, damit die relativ kurzfristigen Aktualisierungen auch gut klappen. Die zugehörige, integrierte Firewall klappt auch wunderbar.
  • Anti Virus !!!

HI ihr...

Also ich hatt schon viele Anti-Vieren Programme ( Norton,Kaspersky,AntiVir,panda) und finde auch Kaspersky am besten, obwohl es bei mir immer ziemlich kang dauert, eine Komplettuntersuchung durchzuführen !!!
    Und lasst alle die Finger von Panda Anti Vir ..ist derbst schelcht das Programm !!! un man kann es nich deinstallieren :confused: !

Achja ..schau doch ma bei chip.de vorbei ich glaub die hatten letztens soga en test von Antivirenproggis !!!!!
  • Panda ist scheiße der hat bei mir 70% Speicher verbraucht im normalen Modus!

Kaspersky ist der beste auf jeden Fall, unkompliziert und zuverlässig, ansonsten wer nix blechen oder cracken will soll halt AntiVir nehmen

Gruß
    Flamefox

PS: Norton ist der letzte Dreck das ist klar !
  • Ja mit Norton hab ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Das kopiert sich in zig Zweige der Registry, früher noch in die autostart&Co..
    Kaspersky ist gut, allerdings kostenpflichtig.
    Ich benutze AntiVir PersonalEdition Classic v6, das kostet nichts und verbraucht keine Unmengen an Resourcen. Außerdem kommen Werktags mehrere Updates der Signatur raus (allerdings muss man dann immer die gesamte Signatur laden, anstatt nur die Änderung...).
  • den besten scanner hat 100% AVK, doch es frisst sehr viele resourcen wenn es in echtzeit läuft. Ich nehm Bitdefender Pro, kennt sehr viele viren, gute firewall, fast kein resourcenverbrauch.

greez catalyst
  • Ich werf maln Stichwort ein: AVG AntivirusFree Edition?? :D

AV Prog: AVG Antivirus
    PersonalFirewall: Bitdefender 8, obwohl PF eh sinnlos sind....
    Spyware, Trojaner etc..: SpyBot - Search & Destroy; AdAware; Hijackthis

:lego:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • FaME schrieb:

meiner meinung nach ist es norton2005,kostet zwar viel system leistung im gegensatz zu anderen,bleibt aber immer sicher,durch die dauernden updates

*lol* Wär ja auchnoch schöner wenn ein AntiVirus Scanner keine dauernden Updates hätte :rolleyes:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Hier meine Meinung.
    Hatte bisher viele Probleme mit Vieren.
    Norton Antivirus ===> SHIT !!!! Würde ich nie kaufen /downloaden.
    Panda Antivirus ===> SHIT !!!! Des Programm ist total für'n :öm:

Antivirus Classic v.6 ist das beste und kostenlos. (Es kommen auch täglich Updates)

Sonst habe ich noch: Spybot Search&Destroy , Adaware Personal SE
    und Zone Alarm Pro.
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]