Arcor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abend
    ich will bald zu arcor weachseln und wollte mal wisen wer von euch arcor hat und damit zufrieden ist

hab neahmlich t-online bin unzufriede is archteuer und taugt nix

mfgbingo666
  • also ich bin bei arcor und muss sagen ich bin voll zufrieden. ich hoffe doch dass du einen dsl tarif in combi mit isdn nimmst, am besten DSL 3000 mit isdn und einer Telefonflat, d.h. Superschnell saugen/surfen, Hammer Ping! den ganzen monat lang !!!!!!!! kostenlos durch deutschland telefonieren und das für 70€!!!!!!!!
  • ich habe mich ende 2004 bei arcor angemeldet und warte seitdem auf meinen anschluss. der soll jetzt hoffentlich endlich ende märz soweit sein. verlass dich also nicht allzu sehr auf die online-verfügbarkeitsüberprüfung deiner adresse. am einfachsten ist es, wenn du zu einem der arcor shops gehst und dich dort erkundigst. die arcor telefon hotline ist nicht gerade die beste. erstens ewige warteschleife (ab ca. 30min) und die mitarbeiter fühlen sich oft nicht zuständig und verbinden dich nur weiter oder geben dir eine neue telefonnummer (=wieder min 30. min warteschleife). daher für infos am besten in einen shop gehen. ansonsten ist das preis-leistungsverhältnis natürlich klasse, isdn + dsl 2000 + flat für 45,--
    wenn du bei t-online bist, dann übernimmt arcor die kündigung deines dsl anschlusses bei t-online, aber denk dran, dass du die flat selbst kündigen musst.
  • verlass dich also nicht allzu sehr auf die online-verfügbarkeitsüberprüfung deiner adresse

da ich schon dsl hab bin ich mir sicher das es schneller gehen wird
    aber das einzige problem ist mein vater der ist einfach zu faul einen schon ausgefuelten vertrag zu unterschreiben (was ein depp)
    aber denoch danke fuer info
    kan closed wearde
  • Habe seit 2 Jahren Arcor und bin voll zufrieden, nie irgendwelche probleme, hab sogar zwischendurch einen umzug gahabt, das ummelden hat auch natlos funktioniert!

onelineverwaltung ist super, webbill onlinerechnung ist zu empfehlen
  • hi,

also ich spiel auch mit dem gedanken, zu wechseln.
    bin auch noch bei "telewarten" (schei.. lahm)
    meine flat hab ich bei tlink, die sind günstig und auch ok

aber alles bei einem wäre nicht schlecht

wenn ich bei bekannten isdn by call einrichte, dann über arcor,
    ist bei der einwahl der schnellste und klappt immer

mfg schwape
  • Ich bin seit Ende Februar Kund ebei Arcor und hab nur Ärger, erst wurde geschaltet, aber kein DSL Modem /WLAN Router da. Dann kam der Kram doppelt, dann technischer Ausfall der Leitung, und dann Router defekt, zurückgeschickt und hab jetzt nix mehr gehört von denen. Bei ANruf weiss keiner was. Das wars. Sche** Arcor !!