Schnellstartleiste

  • Problem

  • Getready2005
  • 1066 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnellstartleiste

    Hi @ all

    Wie jeder winsows benutzer hab auch ich ne schnellstartleiste unten links neben dem start button :).

    Allerdings hab ich seit längerer zeit ein Problem. Und zwar:

    Das Symbol von Internet Explorer und das von Opera-browser wechseln dauernd.
    Im moment hab ich zum Bespiel für den Internet-Explorer das Zeichen von Emule und für Opera-browser das eines anderen tools.

    Ich hatte früher auch schonmal kazaa in der startleiste. da war das zeichen von far-cry schonmal da.

    Entweder ist mein Pc sehr aktiv und launisch oder er hat irgendein adneres Prob. (Diese Probleme treten meistens 20-30 min nach dem start auf)

    Help me Please
    Thx im Vorraus

    Greetz Getready2005
  • hm sehr komische Problem...
    Ich kann dir da vielleicht nur mit einer sache helfen und zwar klickst du mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol und klickst dann auf anderes Symbol und stell die mal neu ein (also Übernehmen) vielleicht bleiben die dann vielleicht so...
    ansonsten wüsste ich nix. Ich glaube aber das was in der Registry nicht in Ordnung ist.
  • Ich frag mich nur was das im Hardwareforum zu suchen hat :(

    Das ist sicher bei Windows besser aufgehoben

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Aber wenn du nur ein Symbol in der Schnellstartleiste hast wird nichts vertauscht oder? Also ich meine die Symbole tauschen sich nur innerhalb der Schnellstartleiste, dann würde ich mal alle löschen und dann nach und nach eins nach dem andern wieder reinsetzen, oder alternativ schadet ein Registry-Scan mit Registry Mechanic bestimmt auch nicht, der hilft dir auch manchmal bei soetwas

    Gruß
    flamefox
  • Leg doch einfach einen der beiden browser als Standardbrowser fest, dann kannste mal sehen ob du das Prob so umgehen konntest, spyware halt ich für eher unwahrscheinlich!!!

    MfG da DoN!