Darf man Crews Gründen?`?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf man Crews Gründen?`?

Hi, ich bin neu hier (relativ) und wollte fragen ob man eigentlich Crews gründen darf? Also in den Boardregeln habe ich nichts zu dem Thema gefunden darum frage ich Vorsichtshalber nochmal den fragen kostet ja (noch) nichts.

?!
  • Das mußt du auf anderem Wege tun. Hier im Board ist das nicht gestattet.
    Siehe auch Punkt 11 der Boardrules

Boardrules schrieb:

11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Tu dir keinen Zwang an.
    Geteilte Arbeit ist doch ne feine Sache ;)

Vielleicht hast du auch bemerkt daß da schon Crews am werkeln sind.
    Vielleicht brauchen die noch ein fähiges Mitglied.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Natürlich darfst du in ner Crew arbeiten!
    Aber du darfst hier keine Threads eröffnen wie z.B. "Suche Crew" oder "Suche Member für Crew" oder so.
    So hatte ich dich verstanden. Aber in einer Crew "sein" darfst du natürlich.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Mhh also wir es somit nicht unterstützt grössere Crews zu bilden. Praktisch wäre nen CrewThread wo Crews labern können und evtll auch Member suchen können somit wäre alles etwas einfacher z.B. wie im FXP Board wer das kennt.
  • wäre eine möglichkeit, aber eine andere sache ist nun noch und zwar dort steht ja das man "KEINE" Werbung für die Eigene Seite machen darf.

Folgendes habe ich nun aber vor. Und zwar da ich ja upper bin und nun auch damit anfange richtig hatte ich vor 1 Seite zu machen wo Upload infos sind was ich schon geuppt habe. Somit muss ich nicht wie die meisten in meiner Signatur 20 x UP stehen haben^^. Ist wesentlich praktischer. Natürlich mit keinem verweis auf das board hier.
  • Cool schon sind wir zu 2 ^^ Wie nennen wir sie denn?? Ich wäre für Redox911 ?

Redoxreaktion= aus der Chemie geben und nehmen^^ ;)
    eigeninterpretation

Jeder erhält sein eigenes AVA mit seinem namen und in dem Style von meinem :)

---------------------
    ICECRUSHER= Crewadmin/Upper/Grafiker
    Paulus2= Ip Verteiler
    kukuk= Scanner / Upper