mit Tony Hawk 3

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Tony Hawk 3

Hi

Ich habe mir Tony Hawk 3 über eDonkey gezogen das ist eine .bin Datei wird aber als eine PART-Datei angezeigt.
    Ich kann das nicht mit dem IsoBuster öffnen dann hab ich es mit WinIso probiert das würde funtzen aber ich habe WinIso nicht regestriert und dann kann man nur Dateien die kleiner als 3 Mb sind entpacken.

Kann man das auch Brennen(ca. 755Mb)?

Oder kennt ihr en andres proggy das ihr mir empfehlen könnt?

Hasen
  • Manchmal macht edonkey den Fehler dass er die gezogenen Dateinen als *.part datei lässt und nicht umwandelt. Wenn der Film bei dir wirklich komplett ist und auch nicht mehr im downloadfenster angezeigt wird , dann änder einfach mal den namen von der datei in *.bin anstatt part dann sollte es klappen. Mit Filmen klappt es jedenfalls so.
  • Bin Dateien kannst du entweder mit Isobuster entpacken, sowiedus gemacht hast, is aber umständlich.Wenn du die bin-Datei einfach mit cdrwin brennst hast du quasi die Originalcd wieder
  • Hi,
    also erstmal BIG THX an King of Hawaii für WinIso.
    Das öffnet aber nicht THPS 3!
    Habs dann mit WinIso zu ner iso gemacht und dann mit IsoBuster entpackt ging auch aber da fehlt ne File:
    THPS 3/Setup/rsrc/GETINFO.DLL

Ma schauen wo ich die herbekomme... .

Hasen
  • Hi

Ich habe ja nicht so viel gemacht :) Bedank dich mal bei denen ,dir die hier vorschläge machen ;) Naja du komms ja heute da erklär ich ihm das mal mit den filez ;) Obwohl ich da auch kein profi bin :D naja mal schauen.

cya