Half-life 2 Offline spielen


  • Shady
  • 1498 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half-life 2 Offline spielen

    Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf ;)

    Also viele von euch wollen hl2 hl2 dm oder cs source offline spielen um es auch auf lans zu spielen bei denen man keine inet verbindung hat ;). Also ich habs hinbekommen und schreib mal nen tut. Ich beschreibe wie man hl2 hl2 dm und cs source offline hin bekommt

    Zutaten:
    -Gcf Scape 1.28 (Link weiß ich nicht ob ich posten darf kann bitte nen mod dazu was sagen ;)?)
    -counter-strike source client.gcf
    -counter-strike source shared.gcf
    -half-life 2 content.gcf
    -half-life 2 deathmatch.gcf
    -source engine.gcf
    -source materials.gcf
    -source models.gcf
    -source sounds.gcf

    Die Gcf sind unter steamapps im steam ordner zu finden ;)

    Die neusten Steam Updates kann man sich per six steam runterladen ;) Link folgt ;) so dann muss man die verifizieren kann man auch per sixsteam ein fach auf verify hl2 klicken und warten ;) das ganze auch mit den anderen hl2 dm und css

    Erstellt einen Ordner mit irgen einem Namen ;) in dem ihr hinterher hl2 etc. haben wollt. z.B. C:\Programme\Half-life 2

    Jetzt müsst ihr die gcf dateien in diesen orner entpacken das geht so gcf scape starten und dann eine gcf datei auswählen und dann im rechten fenster die beiden ordner auswählen und dann rechtsklick und dann extract.
    Das ganze macht ihr mit allen gcf dateien und dann habt ihr auch schon den groß teil geschafft.
    Dann müsst ihr nur noch nen crack drauf tun (Link weiß nicht ob ich den posten darf ;) einfach Pn) und dann Verknüpfung anlegen und zwar für hl2 rechts klciek auf die hl2.exe und dann verknüpfung erstellen bei der Verknüpfung da auf eigenschaften und dann unter ziel für

    Half Life 2 -steam -console angeben
    Half-Life 2 Deathmatch -steam -game hl2mp -console angeben
    Counterstrike Source -steam -game cstrike -console angeben

    mfg Draggon
  • Für Lans is das ganz praktisch ausserdem bei mir z.B. funkt steam im off modus nicht. Hm aussderdem wenn man das mal eben rüberziehen will ist glaub ich meins die bessere Medothe

    mfg Xardas
  • zu links:

    es dürfen keine direkten download links gepostet werden.
    Direkte download links sind diese, wo du draufklickst und sich das "speichern unter" fenster öffnet.

    du kannst aber seiten verlinken auf deinen man dann auf nen download button klicken kann.

    müsste so stimmen.

    MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • wenn du einfach nur sagen wir in ein öffentliches forum verlinkst, wo der downloadlink gepostet ist nicht, normale seite, von wo nichts heruntergeladen wird musst du auch nicht verfälschen.

    wenn du den direkten download link trotzdem posten willst müsstest du irgendwas verändern und da ist es am besten das http oder www zu nehmen als was in der url zu ändenr ;)

    MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Nette Idee, aber das ist ein grosser Aufwand...
    Für Leute wie Draggon die Steam nicht im Offline-Modus zocken können,
    perfekt, aber für normal-User wie mich keine alternative :) .

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hm ich glaub ich weiß wie ich den offline Modus aktivieren kann aber diese Lösung ist einfach besser find ich ausserdem ich mag kein steam ;). Wie schon gesagt es ist gut für lans wenn man einen ordner freistellt den dann alle sich ziehen ;)

    mfg Draggon