Wbb aus dem netz Kann da was passiern ?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wbb aus dem netz Kann da was passiern ?

    Huhu,

    eine frage zum Wbb2.
    Kann da eigenlich was passiern wenn man eine version die man aus dem netz nutzt??

    Also auf einen space installiert ??

    Ich habe keine lizenz

    Vielen dank :D
  • UngerMunich schrieb:

    Nope keine Call Home, also bis zu der 2er Final version..


    d.h. danach ist eine drin? wen ja wo, ist ja zum glück alles php. einfach den callhome code raus machen.
  • ich hatte auch n wbb2 board min. ein 3/4 jahr online "ohne lizenz"...
    hat auch keinen gejuckt :)
    aber ich weiss nich ob ichs jetzt wieder ohne lizenz online stellen würde...damals war ich auch n bissel dümmer als heute :)

    mfg
    david
  • VenomONE schrieb:

    ich hatte auch n wbb2 board min. ein 3/4 jahr online "ohne lizenz"...
    hat auch keinen gejuckt :)
    aber ich weiss nich ob ichs jetzt wieder ohne lizenz online stellen würde...damals war ich auch n bissel dümmer als heute :)

    mfg
    david


    Kommt ja auch drauf an obs genutzt wird. Auf ner kleinen Krewseite die sogar noch per HTACCESS geschützt ist oder ner großen Seite wie die hier.
  • LamarOdom schrieb:

    Kommt ja auch drauf an obs genutzt wird. Auf ner kleinen Krewseite die sogar noch per HTACCESS geschützt ist oder ner großen Seite wie die hier.

    Genau. Wenn du die Seite nur privat nutzt, werden sie das sowiso niemals finden. Dafür ist das I-Net einfach zu gross geworden.
    Aber wenn du mehrere 1000 Besucher hast, dann würde ich es sicher nicht riskieren, das ist ja fast wie einen Selbstmord machen und überleben wollen.

    mfg
    Bernasconi
  • KillerPinguin schrieb:


    Kann da eigenlich was passiern wenn man eine Version die man aus dem netz nutzt??


    Na ja, ich hat schon mal das Pech, dass da jemand ne Mail-funktion eingebaut hat :mad:
    Sprich der hat nach der installation das Passwort zugesandt bekommen :(

    Zum Glück war dat ein N00b^^"
    hat sich als Admin eingeloggt und dachte das Board übernehmen zukönnen :D
    Zum Glück hat ich schon ein bissel Ahung von PHP und MySQL. So habe ich das Admin Passwort geändert, den Code durchgegangen und hab ihn dann noch ne nette Überraschung in sein Emailpostfach gelegt :fuck:

    Sprich, wenn aus dem Netz, dann lieber Datei für Datei durchgehen, ob da nicht der Upper eine kleine Überraschung für dich hinterlassen hat^^"