Die jugend von heute ! volgär ungezogen azozial?

  • Thema

  • lldave17
  • 4830 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die jugend von heute ! volgär ungezogen azozial?

    hi ,

    sorry aber muss sein !

    ich war letztens bei Macs was essen mit meiner freundin neben an waren paar kleine Päns ca 8-10 jahre alt sagt der einer zum anderen für nen hamburger würde deine mutter die augen rausFic**EN daraufhin der andere bist du Querschnitts gelehmt du verdamter HuR****So*n man als dieser satz viel ist mir das essen im Halse stecken geblieben geschweige wie minge frau guckte ich dachte wat ist los schau zurück sehe kleine kinder die sowas perverses in den mund nehmen ist das noch normal ??
  • In der heutigen Zeit ist einiges anders. Ich kenne auch viele so kleine Kinder die in Discos gehen sich mit Alcohol vollsaufen und rauchen. Es ist zwar wirklich krass ist bei uns aber realität. Als ich den alter war hab ich noch nicht ma gewusst was f*cken ist. Heute weis man es im Kindergarten spätestens in der ersten Klasse. Die Sexualität beginnt auch immer früher, kann ich nur sagen. Ich kenne ein Kind echter extremfall raucht schon jetzt seid der ersten Klasse und ist jetzt in der 6. Nur weil der Bruder es auch tut. Ich bin 15 Jahre alt.
  • hmm. seit früher hat sich viel verändert, als ich noch in dem alter war (bin nun 19) hatten wir spass damit nach der schule, wenn die hausaufgaben fertig sind, rauszugehn, an die luft, und fussball zu spielen, oder ne schneeburg zu bauen.
    letztens lauf ich auf der strasse dann kommt ein kleiner junge zu mir und fragt mich "gib mal kippe alter" ich wusst erstmal nicht was ich davon halten oder denken soll.. der junge war vielleicht 8 oder 9 ... erm.. "ich rauche nicht sorry" (dummerweise hatte ich ne zigarette in der hand *g*) naja er hat es mir wohl nicht geglaubt aber das ist mir auch egal..
    schau dir doch die jugend von heute an, wie oft seh/höhre ich das im bus nach der schule wie sie sich sachen an den kopf schmeissen (verbal) die ich nicht in den mund nehmen würde (zumidnest nicht um jemanden zu beleidigen) dann wird lässig eine geraucht, und wenn sie 14werden, kann man sie im holzhaus am spielplatz mit nem joint im mund sehn... ich finde die entwicklung unsrer jugend geht krass in die falsche richtung, leider ;(
  • tja, da hast du leider recht. Allerdings sollte man das auf keinen fall pauschalisieren. Es gibt auch viele Leute, die ne Menge drauf haben und die es im Leben zu was bringen wollen. Trotzdem, wir sind eine Spaßgesellschaft und selbst die schütten sich hin und wieder mal zu... Allerdings sollte sich die ältere Generation auch mal an die eigene Nase packen. Hab letztens ne Doku gesehen über die 68er... War echt interessant!!! Allerdings waren die da auch schon Studenten. Trotzdem, heute sind sie die Eltern von solchen GANGSTA-Kids und kümmern sich einen Dreck um die! Man kauft sich ihre Liebe mit nem Hunni und dann ist gut. Und am Ende wundert man sich über schlechte Zeugnisse, Anzeigen wegen Drogenbesitz, Beschaffungskriminalität und noch schlimmerem. Kinder können nur in dem Maße verzogen werden, wie die Eltern das zulassen. Allerdings liegt auch ne große Schuld bei den Lehrern. Die sind kurz vor der Pensionierung und sitzen nur noch ihre Stunden ab. Niemand kümmert sich um Streit, Probleme oder Förderung der Kleinen. Die Eltern können längst nicht allein gegen den schlechten Einfluß von anderen anreden.
    Zuletzt sollte man aber auch nicht vergessen, dass auch die Kids selbst ne bestimmte Schuld haben, zumindest ab einem gewissen Alter. Dann sollte man schon wissen, was man im Leben erreichen will.
  • jo jo die kleinen, die neue jugend generation wird immer krasser, mein kleiner bruder wirft jetzt schon mit ausdrücken um sich die ich damals noch nicht mal kannte :eek: °_°!!!!!
  • naja, ich weiss nicht. is doch irgendwie immer so.
    wenn dein bruder mit ausrücken rumwirft die du damals garnicht kanntest wirds wohl daran liegen das es die damals noch garnicht gab.
    du hast halt mit anderen ausdrücken um dich geworfen...
    natürlich gibts schon kinder die so sind aber mein gott... das gabs immer.
    und kinder denens spass macht ne schneeburg zu bauen gibts auch genug...bin ja selber eins ^^

    mfg
    dr_matrix
  • Ihc denke, dass es auch viel mit den Medien zu tun hat! Wenn kleine kinder nur mal so nachts um 12 dsf gucken würden!! Früher waren die Menschen miener meinung nach noch nicht so von den Medien abhängig wie heute
    => kein wunder, dass Jugendliche immer früher Geschlechtsverkehr haben! Siehe Fehrnsehn!
  • also sowas hab ich noch net erlebt das uebersteigt echt alles
    aber ich kenn das die jugend von heute wirklich immer krasser drauf wirdi ch seh das an dem vergleich zu meinem bruder und mri .. und da sind es "nur" 4 jahre ...
    der ist auch ganz anders als ich viel krasser in allem :\ voll der hammer der typ
  • Was mich an der Jugend heutzutage stört, ist die ausdrucksweise. In fast jedem Satz sind Fikale wörter drin. Zu jedem Satz wird am Schluss das wort "man" hinzugefügt oder "langer" ka. Aufjedenfall hört sich dass so richtig törkisch an.
    Armes Deutschland :(
  • Was so schlimm daran wenn man nach nem Satz man sagt? Ich sag des auch voll oft sowas gewöhnt man sich an.. ok wenns nach jedem Satz ist nervts wirklich, aber so schlimm find ichs nicht. Natürlich gibts assoziale Kinder.. aber es sind ent alle so! Und sagt bloß das es bei euch damals keine ''Assis'' gegeben hat? Aber Wörter wie ''Alter'', ''ey'', ect.. müssen wirklich nicht sein die nerven nach ner Zeit wirklich und hören sich sehr nach Deutsch-Türkisch an!

    MfG Disasterpiece
  • ich kenn das. ich bin zwar erst kanpp 16 aber ich merk das auch schon. und das sind nicht nur irgendwelche assos. auch bei uns aufm gymnasium. die kleinen aus der 5/6 klasse kein respekt, meinen sie wärn die größten nur weil sie wörter wie "wixer" oder "hurensohn" in den mund nehmen können. die wissen nicht mal was n "wixer" oder "freier" überhaupt ist!
    als ich so alt war wie die und das ist ja grad mal 6 jahre her war das noch komplett anders. naja ich hol die immer ganz schnell widda aufn teppich runter. irgendwann hab ich die au alle durch doch nächstes jar kommt die neue generation
  • Nicht alle sind so ^^

    bei mir auf der schule schreien schon 3. Klässler andere leute mir Hu***So** an-.- oder Mu****** und die meisten rauchen auch schon. Machen nur ärger.

    Naja ein Glück bin ich nicht so ^^ gehöre nich dazu (vlt der Jüngste Hier)

    Aber ist wirklich schon Krass was heut zu tage abgeht früher bin ich auch raus gegangen da waren wir so 10 leute von 8-15 und haben zusammen fussball gespielt und heute ?? Nix keiner hat mehr lusst dazu :(( Oder haben ärger mit dem und dem und machen dann nicht mit

    Es ist zum Kotz**
  • Ja bei uns die 5er die sind da schon wieder das genaue Gegenteil!

    Einer läuft rum:

    Dicke Brille mit schwarzen Rändern
    knallrote Cordhose ganz nach oben gezogen
    braune Herrehschuhe
    viel zu kurzer grüner Pulli

    Und die reden alle so aufgeb4s3n (sry wegen Zensur), nutzen jedes kleine Fremdwort das die mal irgendwo gehört haben und halten sich für Einstein Junior! Echte Plage des Volk

    Aber in dieser Zeit gibt es anscheinend keine normalen Kinder mehr, nur noch ins Extreme gehen, vielleicht die Schuld von Hollywood, Eltern, wer weiß wer weiß

    Gruß
    Flamefox
  • warum über sowas aufregen?
    würden die beiden zusammen zu mc doof gehen, wennse sich nicht leiden können?
    das sagen die halt, weils cool wirkt... und beide wissen, dass es nicht so gemeint ist.
    das spricht eigentlich genau für den spruch "die jugend von heute"...
    tzzzz

    :bing:
  • Ist doch ganz logisch.

    Zum Einen hören die Kids heutzutage solche Ausdrücke an jeder Ecke und dann gehört es früher oder später zum Wortschatz. Und das Gehirn ist halt noch nicht so weit entwickelt, dass die abschätzen können, wo es angebracht ist und wo nicht. :D

    Zum Anderen haben in allen Generationen die Kinder versucht, ihre Eltern oder schlechthin die Erwachsenen zu provozieren. Und dafür muss man halt noch eins draufsetzen. Das heißt die ohnehin schon schlechten Umgangsformen und die schlechte Sprache wird dann noch durch soche Äußerungen getoppt.
  • @glowhand

    Sorry schön und gut mit der heutigen Jugend !! ich möchte nicht das mein Sohn (habt noch keinen *g*) beim essen solche sachen sagt oder geschweige tuht das ist nicht nur azozial sondern auch Krank das ein 8 jährige auf sowas kommt frag ich mich auch immer wieder die medien haben viel schuld ! das weiß heutzutage jeder ich war auch mal ein 10 :) nur damals hatte ich so strenge eltern wenn ich nur Doof sagte habe ich einen auf den deckel bekommen was ich damals echt scheiße fand aber jetzt erst verstehe :rolleyes:
  • Medien und Jugend

    oli90 schrieb:

    Ihc denke, dass es auch viel mit den Medien zu tun hat! Wenn kleine kinder nur mal so nachts um 12 dsf gucken würden!! Früher waren die Menschen miener meinung nach noch nicht so von den Medien abhängig wie heute
    => kein wunder, dass Jugendliche immer früher Geschlechtsverkehr haben! Siehe Fehrnsehn!



    Da kann ich oli90 nur Recht geben. Die zunehmende Expansion der Medien in digitalem Bereich ,Internet und Handy hat einen großen Einfluss auf die Jugend von heute. Wenn ich daran denke ,dass die Kinder schon morgens vor der Schule vor dem ersten Zeichentrickfilm sitzen oder sie sich dann vor dem Schlafen gehen fragen was die nackte Frau da in der Werbepause macht? Die Medien versuchen ohne Rücksicht auf die Gesellschaft ihren Profit zu machen. Nach dem Moto "Sex sells" versuchen vor allem die Privatsender ihre Reportagen mit viel nackter Haut zu präsentieren. Ich denke man kann nicht dagegen ankommen. Die Verantwortung liegt in den Familien, ihre Kinder dementsprechend wie sie es für richtig halten zu erziehen und vor solchen Sachen fernzuhalten.
  • Also bei uns früher (1970) war's echt schlimmer... ich finde eher, das die Jugend von heut viel zu angepasst und zu brav is. Manche benehmen sich wie kleine Erwachsene und man hört sie nur noch klugscheissen...
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • Aus welcher Gegend kommt ihr wo nur noch Klugscheisser rumrennen? :D Bei uns laufen wirklich nur noch Assis rum die meisten gehen einem wirklich schon aufn Sack. Wenn sie sich gegenseitig dumm anmachen hab ich nix dagegen aber alte Leute oder ''brave'' Bürger zu beleidigen muss net sein und manchmal muss man sich schämen Jugendlich zu sein. Da lauf ich mal über die Straße dann wird die Straßenseite gewechselt oder so n Spruch wie:'' schon wieder so einer''.. :(

    MfG Disasterpiece
  • Ja, das stimmt leider auch. Allerdings gehen da vor allem die älteren Leute sehr nach dem Aussehen, was mich ziemlich ankotzt. Wenn man nur ein bisschen nach Punk oder so aussieht wird man schon voll diskriminiert. Ich seh das an meinem besten Kollegen, der bloß so aussieht, weil er gerne Metal hört und eigentlich voll intelligent ist. Ich mach häufiger die Erfahrung, dass solche Leute viel mehr draufhaben und eigentlich viel freundlicher sind als die stinkigen und pöbelnden Normalos, die vor dem Fernseher verblödet sind, jetzt keine Perspektive für sich sehen oder sich erst gar keine Gedanken machen und aus Spaß an der Freude oder weils "cool" ist den Dicken markieren...
  • also ich kann lldave17 nur zustimmen. Die Jugend von heute ist wirklich sehr schilm geworden, oder war es schon immer. Das weiss ich nicht genau. Aber ich denke auch, dass es ganz darauf ankommt wo man ist. In Mc donalds haengen natuerlich immer sehr viele "assis" herum. Naja man kann leider nicht viel machen, wenn es das schicksaal so will :P

    mfg serul
  • Auf jeden Fall! kleine Kanacks schreien !! OLUM alllder deine mudder alldderrr! du scheiss Hurensohn und noch ein spucker! ja das ist halt so ! aber wenn ich das sehe ´kack mich eigentlich immer nur weg! die wollen wir ihre grossen Brüder sein! aja wayne juggts
  • Wenn's früher an der Schule Schlägerei gegeben hat, hat man zumindest aufgehört, bis der andere am Boden gelgen hat. Und heute, gehts dann erst richtig los -.-

    Ich bin auch öfters beim MC (nicht das ich da jetzt abrieten würde oder so *hust ;) ) Ich kenn so nen bekannten (*hust) ;) der arbeitet da. Hat den Gästen im Auto ein "Schönen guten Abend" gewünscht und als Antwort kam "Halt's Maul gib Fressen her!". Muss sowas sein?
    Und muss es sein, dass man seinen Müll net in die Tonne schmeißen kann, sondern wenn's gerade passt aus dem Fenster.

    Ich find's sehr bedenklich... :würg:
  • hmm ich lebe hier eigentlich in nem netten kleinen dorf.
    das ist sehr angenehm, denn ich hab ne, finde ich, perfekte erziehung genossen.

    bis 16 hatte ich noch die einstellung "alkohol ist schlecht". :)

    dann war ich ein halbes jahr im ausland und naja, hab halt getrunken.
    wenn ich jetzt mitbekomme, wie sich kinder mit jungen jahren die birne wegkippen find ich das schon krass.

    aber ich war letztens bei meiner alten grundschule und ich hatte so das gefühl, dass sich nichts verändert hatte (zum glück). die jungs spielten getrennt von den mädchen :p. Ich hab nicht grossartig schimpfwörter o.ä. gehört. irgendwie ne schöne perfekte heile welt.

    ich seh das auch bei meinen nachbarskindern. die spielen immernoch draussen und klettern auf den bäumen rum, auf denen ich vor 10 jahren rumgeturnt bin.

    hat irgendwie was angenehmes, zu wissen, dass nicht alle kinder schon so früh auf die schiefe bahn geraten...



    MFG
    Djaluby
  • leider leider sind diese fäkal woerter schon realitet
    ok ich benutze auch ein paar woerter gelegentlich aber denoch das es kids gibt die wirklich jeden dum anmachen und sowas fuer normal oder "cool"halten ist schokierend.
    an meiner schule rennen nur kleine kinder rum die einfach jeden dum anmachen

    und noch was ich war neuerdings einkaufen da komt so eine bande von 8 jährigen

    hiphoper auf mich zu.Von deanen freagt so ein Mädchen/schlampe(ist so) ob ich eine

    zigarrete heate (halo die waren 8 ) als ich nein sagte fangen die an mich mit wortern

    wie fo$$e oder .....sohn zu beleidigen und bedrohten mich zu kloppen.

    Woertlich *ey wen du keine zig hast dan bekomst du es noch eingefahren alder*
    Da ich aber keine kleine kinder boxxe bin ich gegangen was machen die kleinen verfolgen mich. Als der eine angefangen hat auf mich zu rotzen hab ich ihn wegstumpst. der kleine hat sich nur ne wunde gehabt aber geheult wie ein mädel. die heartte war aber der spruch am ande *ey bist voll der gewaltätige assi*
    da sag ich nur wen das die zukunft sein soll dan dan zie ich ins ausland