Edonkey - Toolz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edonkey - Toolz

Hallöchen!

Also ich hab jetzt keine direkte Newbie-Frage, weil ich eigentlich schon recht viel Ahnung davon habe, aber ich wusste sonst nicht, wohin mit dem Post.

Ich dachte mich erinnert zu haben, dass ich mal irgendwo gelesen hätte, dass es ein Tool für den esel gibt, mit dem man die Dateien während dem Download schon mal anschaun kann.

Kennt des einer? hilfe.

Danke
  • du kannst dir auch so jeden film angucken bevor er zu ende geleecht ist.

das wichtige daran ist das der anfang von der file schon gasaugt ist.

wenn dies so ist nimmst du einfach die tmp file des jeweiligen films und kopierst sie woanders hin.danach einfach in die richtige endung umbenennen (zb. mpg,avi)

das wars und schon kannst du gucken ob das der richtige ist oder die quali shit ist ;)
  • @Dreamweber

Dank dir für die Info. Das habe ich bisher auch noch nicht gewußt. Hab bisher immer gedacht, daß es nur bei Kazaa oder Morpheus so funktioniert. Aber gut zu wissen, daß es auch bei EDonkey klappt. Dann kann ich mir wenigstens die Teile ma anschauen und nicht runterladen und dann erst feststellen, daß die Qualy Rotz ist. :D
  • Also beim Esel klappt der Trick nicht. Der Esel macht das mit dem leechen ja ein bisschen anders. Da wird die datei nicht resumed wenn man einen Teil hat, sondern der Esel macht es wie ein Puzzle, er zieht irgendwelche Teile egal ob Anfang, Mitte oder Ende und erst am Schluss wenn alles komplett ist wandelt er die Teile in einem Film um. Es kann also sein wenn man was zieht dann hat man ein kleines Stück aus der mitte, dann kommt nix und dann hat man noch was vom Ende. So was kann der Mediaplayer dann nicht abspielen.Also kann es oft sein dass man sie nicht vorher anschauen kann.
    Aber das tool zum anschauen klappt auch oft nicht. Test es ruhig mal unter saug.de/ da gibts den previewer.