Fifa Street für PS2!!!


  • john2004
  • 7201 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ozan,
    das mit dem Fifa Ordner hatte ich nicht gemacht, vielleicht liegts daran!
    Danke für den Tip
  • kann man für die ps2 nur dvd-r rohlinge nehmen oder gehn auch dvd+r ?? und hast du von dem original spiel nen image file gemacht und des dann gepathced??? das müsst ich nälich dann auch machen, geht das denn?? also mein freund hat die deutsche original version, wäre nett, wenn mir einer erklären würde wie ich das mache und mit welchen tools, so dass es mit meiner slide card funzt

    mfg

    ronin
  • Also hallo erstmal.
    Ja, du kannst auch DVD+R Rohlinge zum brennen von PS2 Spielen verwenden.
    Wenn du ein original High-Toc Spiel (über 4,37 GB; z.b. Fifa 2005, Fifa Street; NBA Street Vol. 3) besitzt, funzt das Spiel nach dieser Anleitung (von BolleBollata):
    1. du brennst das image von swapmagicfix.com (cogswap anklicken)
    2. lade swap magic cd 3.3
    3. öffne mit deiner slide-card das LW und leg die cogswapcd ein und drücke Kästchen (special boot)
    4. drück auf den eject-knopf
    5. Leg ein original High-TOC-Spiel ein (mindestens 4,37 gb, zb FIFA 2005), anschliessend eject drücken
    6. X drücken
    7. jetzt leg dein FIFA Street mit der Slide-card ein
    8. X Drücken


    Mit einem Image das gepached ist hab ich's noch nicht ausprobiert. Sry :(
  • Hallo erstma,also ich habe FS gepatch und gebrannt,doch wenn die Swap Magic und dann Slidetool mache und dann X drücke kommt immer
    NOT A VALID PS2 DISC
    aber ich weiss net woran es liegt
    :::THX FOR ANSWER::::
    falls einen noch einen anderen patch ,als der hier schon bitte schicken
    duesmaus@ewetel.net