Shadow of Rome brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadow of Rome brennen

hi vielleicht kennt jemand das spiel das gerade von capcom erschienen ist.
    das spiel ist echt geil. nur habe ich probleme das spiel zu brennen.
    ich habe das spiel zwei mal ausgeliehen und beide male ist der vorgang genau bei
    82% lesen stehen geblieben.
    habe schon tausendmal ps2 spiele gebrannt und alle haben geklappt. nur dieses spiel will nicht klappen. hat jemand eine idee.
  • X3ll schrieb:

hi vielleicht kennt jemand das spiel das gerade von capcom erschienen ist.
    das spiel ist echt geil. nur habe ich probleme das spiel zu brennen.
    ich habe das spiel zwei mal ausgeliehen und beide male ist der vorgang genau bei
    82% lesen stehen geblieben.
    habe schon tausendmal ps2 spiele gebrannt und alle haben geklappt. nur dieses spiel will nicht klappen. hat jemand eine idee.

ich denke mal die ps2 ist verschmutzt, wenn es immer an der selben stelle stehen bleibt, also nochmal sauber machen, und dann besser im brennerlaufwerk einlesen
  • nein ihr habt mich falsch verstanden. die ps2 hat keine probleme das spiel zu lesen. aber beim brennen bin ich nicht erfolgreich.
    ich mache mit alcohol 120% einen image. diese bleibt aber bei einem Fortschritt von 82% stehen und liest die dvd nicht mehr weiter. es ist nur bei diesem spiel passiert. und ich habe es mit zwei verschiedene versionen der shadow of rome dvd versucht.
  • wie gesagt ich habe das spiel zweimal ausgeliehen von zwei verschiedenen videotheken.
    also dann kann es nicht sein das beiden videotheken genau an der selben stelle ein kratzer ist und ich das auch noch nicht sehen kann. die dvds waren an der oberfläche astrein.
    pharell, hast du das spiel schon gebrannt?