Geld verdienen beim Surfen !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld verdienen beim Surfen !!

HI

Ich denke mal viele von euch kennen schon diese Art der Einnahmequelle, jedoch für die jenigen, die dies noch nicht so kennen ist das bestimmt ne nette Info ;)

Das Zauberwort hier lautet "Cash Bars"! Es gibt Firmen, die für jede Stunde, die man im Internet ist bezahlen! Die Bezahlung
    liegt so bei 5 - 10 Cent/h. Dies wird wieder möglich gemacht durch Werbung! Man muss dann nur noch ein kleines Programm herunterladen, installieren und starten. Und nun wenn man immer im Netz ist gibt es Kohle dafür :D. OK 5-10 Cent/h hört sich erstmal nicht viel an, aber wenn man mehrere Bars gleichzeitig laufen lässt sieht das schon ganz anders aus, so kann man monatlich einen gewissen Teil der Online Rechnung wieder reinbekommen, kein Problem :). So nun Liste ich ich mal eine der Anbieter auf.

Ich würde euch raten, euch bei allen Anbietern anzumelden, denn das Geld kommt wirklich. Kann nur positive Sachen über diese Cash Bars berichten.

-edit by nyk0n-

Entweder du gibtst die Links zu den eigentlich Seiten oder lass es ;)
  • Danke, aber du solltest jedem trotzdem sagen, wenn den Link anklingt , kriegst du mehr money, da der link deine anmeldelogin enthält!

Aber danke für den Tip!

Cu TheMillenium
  • also finde es erstmal sehr schade, dass der post gleich editiert wurde :( denn von der sache werde ich bestimmt nicht reich und ist auch nicht meine Absicht!!! Auch das Faken sollten wir mal schön lassen, denn durch die Faker gehen die ganzen Anbieter flöten, also ehrlich sein ;). Wenn noch Interesse besteht, kann man mir jederzeit ne mail oder ne pn schicken, dann könnt ihr die Links wieder haben, denn anscheinend werden Tips in Bezug auf Geld sparen hier nicht so ernst genommen - schade :rolleyes:
  • gute idee... lohnt sich aber nur für DSLer... also nichts für mich und ich schaff ehrlich gesagt auch lieber samstag morgens 5std als mich während des surfens von werbung nerven zu lassen.

;) jone