Sicherheitskopie nach Anleitung-->geht net!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitskopie nach Anleitung-->geht net!

Hi leutz,

net gleich weiterklicken, sondern lesen! ;)

Ich weis was Ihr denkt, aber ich hab die Suchfunktion benutzt und auser das alle immer des selbe labern oder immer was Gegensätzliches, hab ich keine Hilfe für mein kleines Prob gefunden!

Ich habe eine Original Spiel CD(Anno 1503, 2 CD),so. Nun wollt ich mal testen wie des mit diesem freesoft-board.to/showthread.php?t=71034 Thread so funktioniert.

Hab mir die Programme besorgt, außer CloneCD da hab ihc ne ältere Version. Bin nach Anleitung vorgegangen!!!

Hab die 2 CD´s als Image gebrannt und auf 2 Virtuelle LAufwerke gelegt(Daemon tools). Das hat auch geklappt

Dann hab ich LAufwerk1 (wo Image CD 1 drin is; InstallationsCD) gestartet. Hab das Spiel installiert. HAt auch geklappt, Spiel ist installiert.

Nun wollt ich das GAme starten....ups! geht net. :mad: Da kommt dann die schei.. CD als Curser, dreht sich ein paar sekunden und das wars dann. Spiel läßt sich net starten.

Ach übrigens: Der Kopierschutz heist "SecuROM *new* V4.8x", falls das irgendjemand was sagt!

Wollt eigentlich mal lernen wie des mit dem Herstellen von Sicherheitskopien :D ist, damit man mal was zu tun hat an lauen Abenden, aber siehste, nix wars.

Kann mir da einer nen Tip geben ob ich was falch gemacht hab, oder wie´s richtig geht!

Bin zu tiefstem Dank verpflichtet!

THX
    Mario
  • Benutz Alcohol 120%, nimm SecuRom New 5 Profil beim Image-Erstellen und mounte es und spiele über virtuelles Laufwerk.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • yeeessss!

klappt :D :D :D

Danke Euch Leute! Mit Alohol 120.000% klappts. *freu freu*

War auch a bissle leichter als die andere Variante. Heist das jetzt das das TUT nix taugt oder klappt das net weils grad dieser bestimmte kopierschutz is?

Bedeutet das jetzt für die Zukunft das ich, jenachdem was fürn Kopierschutz ich hab, das richtige Brennprogramm(Brennart) aussuchen muß?
    Funzt das bei geschützten AudioCD´s genauso?

Vorschlag: Wär doch dann eigentlich net schlecht wenn mal einer ne Zusammenstellung der verschiedenen Kopierschutze(?) und der dazugehörigen Brennmethoden postet, oder?

Also, vielen Dank nochmal. :)
  • Nimm einfach für jeden Kopierschutz Alcohol 120%, außer Tages, da nimm Virtual Cd 6 oder 7.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Vorschlag: Wär doch dann eigentlich net schlecht wenn mal einer ne Zusammenstellung der verschiedenen Kopierschutze(?) und der dazugehörigen Brennmethoden postet, oder?

Hallo,
    schau mal hier:TuT

Wie Du siehst ist (fast) alles hier Vorhanden,ansonsten mal diesem Link bemühen ;)
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]