Suche PDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche einen PDA !!!
    Er sollte jedoch unter 200€ kosten (am besten so um die 150)
    Er sollte die Folgende Eigenscahften haben :
    -Farbdisplay
    -Touchscreendisplay
    -MP3 Player / Viedoplayer
    -Textprogramm
    Und wenns geht vielleciht noch ne Spiel wie solitaer haben!!

Gibt es sowas überhaupt in dieser Preisklasse??
  • Ups, hab eben erst gelesen, dass es hier um Palm geht, verdammt! Naja wenn du unbedingt einen Palm willst, dann vergiss was hier steht, ansonsten kannst dus trotzdem lesen.....

-Farbdisplay haben sie alle (zumindest alle aktuellen)
    -Touchscreen auch
    -Mp3 Player/Videoplayer ist ne Software Sache, also ungefähr so wie die Frage: "Kann denn dieser PC auch MP3s abspielen??"-->Ja jeder PDA kann das
    -Textprogramm haben sie alle
    -Solitär gehört auch zum Standardpaket

(ausgehend von Windows Mobile, mit PalmOS hab ich keine Erfahrungen)

Hab selbst einen HP Ipaq 5450 (leider nicht in deiner Preisklasse), aber HP Geräte kann ich eigentlich nur empfehlen!

z.b. Ipaq 3850/H1940/rz1710 (von alt nach neu geordnet)
    hab grad mal bei ebay geschaut, liegen alle so in deiner Preisklasse

Soll jetzt nicht heißen, dass HP die einzig guten PDAs macht...
  • Schau Dir mal folgende PDAs an (allerdings können die von Haus aus evtl. keine MP3s abspielen, da bräuchtest Du evtl. ein kostenpflichtiges Programm dazu):
    palmOne Tungsten E
    palmOne Zire 31

Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, hier nochmal: Sony hat sich aus dem PDA-Geschäft zurückgezogen, deshalb müßtest Du Dich bei Interesse für einen der Folgenden bei eBay umsehen:

Sony PEG-NZ90
    Sony PEG-SJ33
    Sony PEG-TH55
    Sony PEG-UX50

Als Textprogramm könntest Du Dir vielleicht "Documents To Go" ansehen. Damit kann man u.a. Word- und Exceldateien öffnen und bearbeiten.
  • Ich hab das Sony CLIE NZ90 kann ich nur weiterempfehlen, allerdings sprengt das deine Preisvorstellungen um mindestens 100€, kannst aber auch einen Vorgänger davon nehmen z.B. das Clie NV70

Gruß
    Flamefox
  • hol dir das Motorola A925 (kostet bei ebay so ca. 150-200euro) oder den vorgänger Motorola A920 (kostet ca 80-130euro) kann auch nicht weniger, sieht nur anders aus und hat ein anderes display, aber wenn man die software updated hat es alle möglichen funktionen
  • Also den Zire 31 gibts jez Preisgesenkt, und wenn du wirklich nur en Organizer für die Orgganisation deines täglichen Lebens brauchst is der eiogetnlich net gute Wahl...billig, Akku hält lang, Farbdisplay..Musik hören kann man damit auch aber man sollt esich dann auf jeden Fall eine Speicherkarte (SD/MMC) reinstecken, der Speicher von den Teilen is sonst einfach zu klein :D

Die Programme die man vll noch bräuchte währen Documentstogo (Alles was in Office drin is hat das auch, nur in leicht gespeckter form :D)
    und den Aeroplayer als Akkuschonenden MP3-player :D
  • also der
    Yakumo delta 300 hat alles watt du willst
    kostet bei ebay so 150E dafür hab ich ihn mir gekauft

-Farbdisplay
    -2Spiele am anfang (eins davon ist Solitär)
    -Text editor is klar
    -Mp3 Player
    ...

Viel Spass