lieblings radiosender


  • UnheiligGER
  • 2910 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Streams von rautemusik.fm sind die besten, finde ich :rolleyes:
  • (EinsLive gibts auch als Stream). Radiohören kann man in Sachsen eigentlich ziemlich knicken und wenn man bedenkt, dass Radio Fritz noch das beste is, überlegt man sich sehr schnell, ob man GEZ-Gebühren für n Radio bezahlen will.
    Ab und zu hör ich K666 Radio
  • Ich höre wenn dann nur gezielt Sendungen im Radio, fast alle über ADR oder DVB. Der beste Sender ist ROCKLAND aus Rheinland-Pfalz. Leider erlaubt die Muttergesellschaft (RPR1)keine Satellitenabstahlung, weil sie hauseigene Privatkonkurrenz fürchtet.
    Früher hörte ich gerne SWF3 und dann SWR3. Die sind aber so unglaubwürdig (steinalte Moderatoren mit Selbstdarstellungsparanoia) und Hitparadenmusik passen nicht zusammen. Die früher hochgelobten Konzertübertragungen werden da heute nur noch stückchenweise als Aufzeichnung versemmelt oder im Online-Kanal gesendet (Grundversorgung?).
    Nachdem EinsLive sich von den Live-Übertragungen von "Rock am Ring" verabschiedet hat, boykottiere ich auch den Sender.
    Recht nett sind noch "Fritz" und "RadioEins".

    Gruß
    Josef
  • Antenne Bayern (rockantenne)

    Ganz klar the one and only

    ANTENNE BAYERN

    ich muss sagen der :drum: rockt :drum: einfach

    jeden morgen wenn ich aufstehe ziehe ich mir erst einmal ne dröhnung Guten Morgen (Ist ne Show) rein. OH tut das gut

    Ach ja schaut dort mal rein die offizielle Homepage

    antenne.de