versatel ?? Ist das Gut ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• versatel ?? Ist das Gut ??

Hey Leute !
    Bin im Netz auf versatel gestossen und die haben ein geiles Angebot gefunden:

[NFO]39,99€ DSL NoLimit 2000 XXL
    Jetzt mit noch mehr Power ins Internet!

1)

> inkl. ISDN

> inkl. DSL-Zugang

> inkl. DSL-Flat

> inkl. Bereitstellung 0,- Euro1)

> inkl. NTBA, Splitter + DSL-Modem
    > bis zu 2.048 kbit/s Downstream
    > bis zu 384 kbit/s Upstream
    > inkl. 10 MB Webspace + E-Mail-Adresse
    > 24 Monate Vertragslaufzeit
    [/NFO]

[NFO]3) 19,99 Euro mtl. Telefon Flat

Telefonieren Sie doch, so viel Sie wollen - und das zum attraktiven Festpreis! 6)

Mit unserer neuen Telefon-Flatrate können Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.6) Lohnt sich bereits für alle, die mit Versatel mehr als 9 Stunden 6) im Monat telefonieren.

[/NFO]

Also 60€ für eine Ganze DSL 2000 Flat und Telefon Festnetz Flat ist doch ein Top Angebot oder ??

Jetzt wollte ich nur noch wissen gibt es da einen Hacken ?? Hat das einer ?? Ist es gut ??
    Oder kann ich ohne bedänken Bestellen ??

Danke !
  • ohne bedenken ich wollte es mir auch mal holen ging dann aber nicht.

die sind echt gut.

einziger haken ist, dass die lange brauchen bis es du es wirklich hast.
    also die einrichtung dauert lange aber wenn man es dann erstmal hat soll es 1a sein!

versa sagt es soll an der tkom liegen!

bist du schleswig holsteiner!?

Hurler
  • Ich wollte es mir auch holen, weil es so cool ist. Bei uns im Kaff ging das nur leider nicht! Des halb musste ich 1&1 nehmen! Ein Freund in Köln hat das und behauptet es sei mega cool und hammer schnell!!!
    Der Krieg ist nur ein Spiel, aber das Spiel, wird leicht zum Krieg!

Upload1 (Gina Wild); [COLOR="Lime"]Upload2 (Uplink)[/color]
    IPV1 (Ducktales); IPV2 (Psychonauts); IPV3 (Monster Hunter); [COLOR="Lime"][COLOR="Lime"]IPV4 (Matrix: Path of Neo)[/color][/color]
    VIP's: cEoN
  • Bin bis jetzt ein zufriedener Versatel-Kunde! Speed ist 1 A, und Probleme habe ich bsiher erst einmal gehabt (ich konnte mich nicht einwählen, es ging aber allen Kunden so).

Was zu bemängeln ist:

- "Papier"-Rechnung kostet 1,50 Euro
    - kostenpflichtige Hotline, die ab und an mal besetzt ist
    - keine Möglichkeit höhere Brandbreiten zu beantragen / zu wählen

Was positiv hervorzuheben ist:

- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    - keine Abmahnungsmails wegen zu hohem Traffic oder wegen Scannen!

mfg antennemv
  • Hi ,

Ein Kumpel von mir hat bei Versatel sein DSL er ist zufrieden damit
    und zahlt auch nicht viel .

MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Morgen,
    also ich habe auch vor zu versatel zu wechseln. ich weiss auch schon, dass es in meiner region klappt, nur wollte ich mal fragen, ob irgendeiner schon die 6mb leitung hat. sie soll ja mit allem nur 52€ im monat kosten, dann noch plus die telefongebühren.
    das ist aber gegenüber telekom nocht um einiges günstiger.
    ich les ja schon, dass die meisten keine probleme haben, aber scheint versatel im moment doch nicht so stabil zu sein oder?
  • ALso ich hab mir bei Versatel mal alles durch gelesen und muss sagen hört sich verdammt gut an, nur bei ist es nicht verfügbar wollte nämlich wechseln, langsam fang ich an zu heulen da icha us nrw komme und trozdem ist nie was verfügbar ausser t online. Was auch ziemlich gut und günstig ist ist über kabel falls es das bei dir gibt.
  • also ich komme auch aus NRW und bei mir ist das meiste verfügbar, versatel 6mbit ist bei mir sogar verfügbar. aber dann musst du halt noch ein wenig warten. versatel ist ja im moment dranne, das netz weiter auszubauen und auch andere firmen aufzukaufen, damit sie ihr netz auch schnell verbreiten können.
  • O man, bei mir ist das auch nicht verfügbar.

Hätte das sofort gewechselt. Hab zur Zeit T-Com und muss sagen, die sind echt teuer.

Habt ihr vielleicht andere Anbieter, die genau so günstig wie versatel oder günstiger als T-Com sind?
  • arcor, soll ja auch nicht so schlecht sein und auch günstiger als t-com. viele wechseln zu arcor und haben auch keine probleme mit dem anbieter. schau doch mal bei denen vorbei @ sedaty
  • also ich hab versatel schon paar wochen. bin auch so ganz zufrieden damit, aber in den letzten wochen bauen die leider ziemlich um und hab immer wieder lags und disconnects. hoffe das is balt wieder vorbei.

MfG
    Blake
  • das umbauen ist ja auch nur zu deinem vorteil, damit wird es ja noch stabiler. jederhat ja mal klein angefangen und musste wachsen als unternehmen. drum kann man sowas den firmen schon verzeihen. denn wenn sie es nicht umbauen, dann werden sie auch nie besser und attraktiver für uns.
  • moin moin... versatel ist echt geil :D. an deiner stelle würde ich lieber 11 € mehr zahlen und das dsl 6000xxl holen ;) . 3 fache geschwindigkeit für nur 11 € mehr was will man sonst noch??
    ich habe auch dsl2000xxl ist wirklich geil. lade eigentlich immer so mit 300kb runter ;) keine ahung wie das geht kann normal nur 240 oder so. mir auch egal

mfg kingpatrick
  • Also ich bin im moment verdammt unzufrieden mit denen!!! Am Anfang war alles toll, gute Leitung, keine probs mit anbindung und das alles für schlappe 49€. Aber qwenn man das mal verfolgt hat werden die immer teurer. Hatte Anfangs NoLimit XXL mit 1000er Leitung und 20€ Guthaben. Bin dann auf 2000er umgestiegen, hatte dann aber nur noch 10€ guthaben. War ja auch kein problem, solange ich die rechnung in papierform bekommen habe. So, aber dann haben die umgestellt auf Rechnung online und von da an (glaubts mir oder nicht) bin ich immer über den 49€ und warum??? Das Guthaben bezieht sich nur noch auf festnetz, was vorher nicht war!!! Und jetzt gibts ja glaub ich gar kein Guthaben mehr bei Neuabschlüssen... Ach ja, und durchweg im Moment Probs mit dem Internet... keine volle Bandbreite bei downloads und so.

Ich werd jetzt nach 1und1 wechseln, denn das ist ein gutes Angebot von denen!!