cue datein brennen mit nero geht nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cue datein brennen mit nero geht nicht!

Hi leute!
    :D
    ich habe mir vor kurzen nen album runtergeladen und dort war nur eine große mp3-datein und eine cue datein.
    Also müsste ich dann das ja auf cd brennen um die einzelnen lieder dann wieder auf den PC zurippen, doch bei nero hat man ja auch einem image recorder und da habe ich mir gedacht, dass ich erst nen image mache und das dann in ein virtuelles laufwerk einbinde und danach dann die leider auf den pc rippe, doch wenn ich mir nero die cue datein öffnen will tut sich bei dem programm gar nichts mehr und es wird weiß!
    da hilft dann nur noch da beenden!
    Aber wenn ich die datein mit Ashampoo Burning Studio 5 brennen will geht alles wie am schnürchen, nur hier kann ich halt kein image erstellen und deswegen müsste ich immer wenn ich sone datein haben nen rohling opfern! :(
    Aber das müsste doch bestimmt auch anders gehen!
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke!

PS:
    Ich habe keine lust alle lieder einzeln aus der großen mp3-datein rauszuschneiden! :fuck

Greetz Desaster
  • Cue brennen mit Nero

*.bin & *.cue
    Die *.bin Datei ist das eigentliche Image, die *.cue Datei ist nur eine Datei mit einigen Informationen für das Brennprogramm. Diese (*.cue) Datei kann man mit jedem Texteditor einsehen. Dieses Image wurde mit CDRWin erstellt und ist auch sehr gut mit diesem wieder zurück zu brennen. Es lassen sich jedoch auch ganz gut Nero oder Fireburner dafür nutzen.

Black Women

PS: lade Dir noch dazugehörende "Bin" runter, dann klappst.
  • Ich würde mir ja gerne die *bin runterladen, doch es gibt halt keine sondern nur die große mp3 datei!
    Ich bekomme ja auch immer die einzelnen lieder auf eine cd, aber halt nur mit nem porgramm mit dem ich keine images erstellen kann und ich will halt nicht immer nen rohling opfern!
    Und bei nero bleid halt immer das Programm hängen!
    Hier ist eine ausschnitt aus der cue datei:

Quellcode

1. PERFORMER "snoop dogg"
    2. TITLE "dogg pound mix"
    3. FILE "01-snoop_dogg-dogg_pound_mix.mp3" MP3
    4. TRACK 01 AUDIO
    5. TITLE "if your friends (what wold i be) feat toddy tee"
    6. PERFORMER "snoop dogg"
    7. FLAGS DCP
    8. INDEX 01 00:00:00
    9. ...

werde es mal mit dem fireburner probieren!
    Melde mich dann mal wieder!

EDIT:
    Mit dem fireburner ging es!
    danke!
    War zwar nen bissel umständlich ,aber egal!

Greetz Desaster