Einstellung Avrobat Reader 7.0

  • Frage

  • grmpf
  • 780 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellung Avrobat Reader 7.0

    Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe den neusten Adobe Acrobat Reader 7.0 installiert und wenn ich jetzt zb. auf einen Link gehe, auf dem sich normalerweise sofort ein PDF öffnet, dann kann ich jetzt diese Info/Datei nur zunächst speichern (und dann öffnen).
    Das liegt bestimmt lediglich an einer Einstellung im Reader. Weiss jemand was zu tun ist?
    THX
  • Hi,

    falls du den Internet Explorer benutzt schau mal nach ob das Plug-In des Acrobat Readers ("AcroIEHlprObj Class") dort unter "Extras-Add Ons verwalten..." aufgelistet ist und dieses den Status "Aktiviert" hat.

    Sollte es in der "Standard-Anzeige" nicht erscheinen kannst Du auch nochmal oben im Pulldown-Menü Anzeigen den Punkt "Vom Internet Explorer verwendete Add-Ons" auswählen und dort nochmal nachsehen.

    (Habe es jetzt nicht getestet, aber könnte mir vorstellen, daß es klappt ;) )