Wird der FC Bayern wieder zum FC Hollywood ?


  • slikpaw
  • 1524 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird der FC Bayern wieder zum FC Hollywood ?

    lol Effe rult endlich wieder mal was los !!! der dubbel der soll erst mal arbeiten oder was meint ihr ?

    cu slik
  • ich finds ganz richtig was Effe da sagt, alle Leute die einfach keinen Bock haben zu arbeiten und dem Staat sprich den Steuerzahlern auf der Tasche liegen sollen gefälligst arbeiten. Deswegen finde ich es lächerlich dass die BILD-.Zeitung ihn jetzt so angreift nur weil er Mio im Jahr verdient. Diese Schlagzeilen-Geilen *** wollen doch nur die "Krise" bei den Bayern ausnutzen um mehr von ihrem Schund zu verkaufen !!
    Meiner Ansicht nach beleidigt er keinen Arbeitslosen mit seinen Aussagen !!!
  • Hallo

    also ich schliesse mich @Fehlerzeile voll an....

    aber Effe ist kein ***......

    was er gesagt hat war falsch,aber er hat auch dem Fc Bayern viel geholfen und zum Champions League Titel verholfen...

    das Problem ist nur,sie ätten ihn in der Winterpause verkaufen sollen


    FC BAYERN MÜNCHEN--Machtverein


    mfg

    terminatorralf
  • Ach ich konnte Effe schon seid der WM 1994 nicht ab als er den Mittelfinger den Fans zeigte.

    Er schlägt 1 oder 2 geniale pässe im spiel und verdient dadurch haufenweise Geld.

    Ich mag den Typen nicht und seine Sprüche kotzen mich an.

    mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Der FCB ist die beste Mannschaft Deutschlands!
    Nach wie Vor!
    Aber den Effe könnten die langsam abschieben.
    Eigentlich wärs besser,wenn er schon letzte Saison aufgehört hätte.

    Aber es wird kein FC Hollywood geben, denn die Zeit des FCB beginnt gerade erst!!!

    MFG
    Zibi
  • Was die zur Zeit spielen is net das, was sie in Wirklichkeit können.

    Es fehlt einer, der den Ton angibt ala Effenberg. Es scheint so als würde jeder auf dem Platz planlos rumlaufen.

    Also da muss sich schleunigst was ändern, sonst stehen dem FCB
    schwere Zeiten bevor. :(

    mfg
  • :: fc hollywood ::

    hajo ich bin zwar bekennender bayern fan... aber ich find eigentlich mal lustig das es wieder rund geht in münchen... die brauchen wieder richtig trubble um super leistung zu bringen.

    ich glaub das bayern meister wird, international ist halt der zug abgefahrn, aber Champion League ham'mer ja erst gewonnen :)

    jone
  • bei den Bayern hätte man spielen müssen, ich frag mich, wie die Herren sich anstellen würden, wenn sie jeden Tag 8 volle Stunden mallochen müssten!! Ich glaub würde ich ein einziges Mal keine 100 % auf der Arbeit bringen, dann wäre das Zoff ohne Ende, bei den Herrn Fussballspielern ist es ein schlechter Tag, naja, mein Gott, kann ja ma passieren!!

    Ne ne ne, wo ist da noch die Gerechtigkeit???