Wie viel donloads sind geeignet bei....

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel downloads sind geeignet bei....

hi leute

wie gesagt, ich hab jetzt azureus,aber naja,

wie vielsollte man downloaden,wenn man ne dsl 1mbit leitung hat???

es gibt halt viele fragen:)
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • ich hab ne 2mbit leitung und wenn ich 3 oder mehr downloads gleichzeitig habe, dann dauert das surfen schon etwas länger

deswegen würd ich bei ner 1mbit leitung 2 downloads nehmen

aber ein weiterer faktor sind die anderen einstellungen bei dir.
    wenn du z.b. ein connection limit von 100 hast, dann kannste auch mehr downloads auf einmal nehmen
  • Es kommt wemiger auf die Downloads als auf die Geschwindigkeit an.
    Du solltest z.B nie den kompletten Upload freigeben. bei ADSL 1000 hast du (normalerweise) 16kb/s upload. Du solltest ihn auf 12kb/s begrenzen. Der Download begrenzt sich normalerweise selbst. Ausser du benutzt cfos o.ä, dann wäre das allerdings auch egal.
    Wenn du allerdings Mitglied einer comunity bist, und dementsprechend auch seeden musst, solltest du maximal 2-3 Files gleichzeitig haben.
  • jo, also wenn du noch surfen willst dabei wäre 12 kb/s ok, allerdings wird dann auch dein downspeed gedrosselt...

Quark. Das ist nicht Emule! Ob und wie der Downstream gedrosselt wird hängt allein von den Trackereinstellungen ab.