kackt ab :/

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kackt ab :/

bin mir nich sicher worans liegt, deshalb hab ichs mal ins software gepackt...

also mein pc funktioniert bestens, schnell etc. bis auf beim zocken. also er funktioniert auch doch ich habs ungefähr 4 von 5 mal das er mitten drin zusammen bricht. bild bleibt stehen, sound auch... hatte ich anfangs nur bei warcraft und mittlerweile auch bei cs... zuerst gings wunderbar, aber wird von zeit zu zeit mehr...

würd mich für hilfe freuen....
  • hab die tower tür immer ausgehengt...

ansonsten

asus a7v8x
    athlon xp3000+
    1024 mb ddr 333er
    radeon 9500 pro...

treiber glaub ich eher weniger, weil ich benutz die gleichen, wie vorher auch..

für die graka hab ich den catalyst 4.12...

mags vielleicht sein, dass es möglicherweise am service pack1 liegt?..

also hatte immer stanni windows drauf.. hab formatiert und dann mit service pack1 drauf gemacht... kein plan..

ich kann ja virus dings durchlaufen lassen aber eigentlich sollte das nich wirklich drin sein... benutz bitdefender... ma sehn,...
  • scheisse :(

lilshady hatte recht... ein irc trojaner -> backdoor.rbot.rp

also bit defender zeigt an, das nur eine datei infiziert is... kanns sein, das sich das ding auch verbreitet oder so? ... platt machen muss ich den pc eh.. aber ich will den meisten kram dringenst behalten..