Wo gibts billige Mauspads?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo gibts billige Mauspads?

hallo!
    weiss zufällig jemand, wo es im osten billige Mauspads gibt?
    Meins ist nicht mehr zumutbar!
    Brauch aber eins für eine optikal mouse!
    MFG paulus2 :)
  • also eigentlich brauchen optische Mäuse keine Pads.. und wenn du eins haben willst, kauf eins bei nem Laden um die Ecke oder hol dir eins bei irgendeiner Messe als Werbegeschenk. auf jeden fall kannst du Onlineläden für Mauspads vergessen, da allein die Versandkosten über dem Presi eines Mauspads liegen würden, es sei denn du willst eins mit Platinverzierung und Diamanten außenrum...

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • ja kann die erste antwort nur bestätigen ich hab auffer cebit ca. 15 Mauspads mitgekriegt funktionieren auch bei optischen mäusen solange man keine ego shooter etc spielen will denn da ruckelts
  • Also manche Leute stellen Fragen, das ist ne wahre Pracht.

So nen Mousepad kostet 50 Cent und die gibts sogar in Supermärkten.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn er aber was qualitatives will braucht er gar nicht erst zur cebit zu fahren...
    Speedpads mit Gleitoberfläche und Reflektionspartikel sorgen auch mit optischen Mäusen für ein ganz anderes Spielgefühl...
    Wo gibts sowas? In jedem mehr oder weniger serösem Shop.
  • schreibe eine Bewertung zu Lidl als Superazubi :D hatt ein Kumpel von mir gemacht und ein geiles Lidl Mauspad bekommen :würg:

Aber eigentlich braucht man kein Mauspad für eine Optikal Maus, nur eine saubere Oberfläche, das reicht eigenltich schon.
  • love--lover schrieb:

Aber eigentlich braucht man kein Mauspad für eine Optikal Maus, nur eine saubere Oberfläche, das reicht eigenltich schon.

ja, schon, aber ich hab ein Holztisch,der etwas rau ist, und dann wackelt sie sehr.
    danke für eure Vorschläge, ausser die bewerbung bei Lidl werd ich net machen, zu viel arbeit. :D
    Danke Paulus2 :)