PS2 to USB Converter

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 to USB Converter

Hi,
    ich habe gerade meinen neuen Dell Dimension bekommen. Beigelegt waren Dell Maus und Tastatur, mit USB Anschlüssen.
    Ich möchte aber meine alte Maus und meine alte Tastatur behalten. Allerdings gibt es keine PS2-Eingänge hinten am PC!
    Gibt es einen Converter, der PS2 zu USB umwandelt? Am Besten wäre es wenn er gleich 2 PS2-Kabel in 1 USB oder 2 USB umwandelt.

Vielen Dank für eure Antworten

C ya Shorty2k5
  • Hi,

hatte es zwar bisher nur andersherum gesehen (USB auf PS2) aber solch einen Converter gibts. Kannst damit 2 PS2-Geräte über einen USB-Port laufen lassen.

Such einfach mal bei Google nach "Adapter USB PS2". Da wirste schnell fündig.

MfG

piffer
  • Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfen, ich habe jetzt einen gefunden ;)
    Ich habe zwar in Google gesucht, aber wirklich was gefunden hab ich irgendwie nicht...

Kann man closen ;)

C ya Shorty2k5
  • Ok dann mach ich mal dicht hier, und schieb das noch ins richtige Forum.
    Ein Hardwareproblem ist das ja nicht, sondern eine Kaufberatung :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]