DVDLab zusammenstellung Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDLab zusammenstellung Brennen

Hi Leute,
    danke euch hatte ich mich für das Prog DVD Lab entschieden.DOch leider habe ich jetzt das Problem,dass das Programm mir die zusammenstellung nicht brennt.Er hängt sich nach einigen Prozent auf und die cd ist dann unbrauchbar und unkomplett. Hab die Zusammenstellung mal auf die Festplatte gespeichert um es mit Nero zu brennen doch Nero sagt unbrauchbare Datei oder so.

Gespeichert ist es als .img.Wie kann ich es anders brennen oder warum hängt DVDLab immer?

Danke für eure Tipps im voraus.
    Bewertung im Flohmarkt
    positiv:2
    neutral:0
    negativ:0
  • .img Files kannst du mit Iso Buster entpacken! Bei mir waren bei heruntergeladenen Files in den .img Files immer die Vobs, die ich dann als DVD Video mit Nero brennen konnte!

Ansonsten saug dir Alcohol 120% <- Brennt auch .img Files!
  • Für alle Images gilt: Schmeiss sie in ein Virtuelles Laufwerk, öffne das Laufwerk und zieh die daten in irgendeinen Ordner oder auf den Desktop, so brauchst du dich nicht für jedes image file für ein geeignetes Prog umsehen.

greez catalyst
  • Hmm mal zum Anfang:

Du kompilierst die Dateien/Filme (Dauert je nach GB-Zahl nen bissle) --> Öffnest NeroBurningRom (meinetwegen auch Nero Express) --> Burning Rom: packst alle Dateien in den VIDEO_TS Ordner --> Brennen, NeroExpress: packst alle Dateien in das Fenster das erscheint --> Brennen.

Bei +RWs spinnt Nero bei mir nen bissle, kann gut sein, dass das auch bei anderen so ist.