SONY M9900 fast neu !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY M9900 fast neu !

habe mir vor ca 3 monaten gehollt ! nagelneu also ohne gebrauchs spuren oder kratzer oder sonstiges mit kaufvertrag ! cd wechsler nachgekauft und einfach genial das teil ! will mich eigentlich nicht davon trennen nur hab jetzt ein neues auto mit navi usw kann deswegen die anlange nicht einbauen :( ascho natürlich eine fernbedinug nagelneu ohne einen kratzer und auch noch einen joystick der preis liegt bei dem teil alleine neu bei ca min 420 euro aber nur mit dem gerät und die fernbedinug ! ich lege den joystick dazu und den weschler für 380euro garantie gibt der vorhändler von dem ich das habe ! ich liebe das teil es einfach genial wenn man ein dvd player dran schließt dann hat man spaß ohne ende und sieht im dunkel hammmmma aus ! 380euro wenn interesse besteht bitte melden !

Bild

CD-Tuner mit Videowiedergabefunktion - Videoeingang - Wiedergabe von DVDs im Display möglich - Einbindung von Hintergundbilder - RDS - EON und PTY, autom. Wahl der besten Empfangsfrequenz - 30 Senderspeicher - 7-Band-Equalizer - ID3 Tag Anzeige - CD-Text - CD-Text scroll - Programmunterbrechung bei Verkehrsfunk - Drive-S-Mechanismus - Signal-Rauschabstand 120db - Repeat/Shuffle funktion - Pre-Out: Front / Heck - 1 Sub-Out - Separate Lautstärkestellung des Sub-Out - 2 Pre-Out - Audio CD, CD-R, CD-RW, MP3 Wiedergabe - Max. Pre-Out-Ausgangspegel 4V - Tiefpassfilter - UKW/MW/LW - Automatischer Sendersuchlauf - Loudness - Überblendregler - ISO-Anschlüsse - Telefon-Stummschaltung - Display dimmbar - AUX-Eingang