Externe Festplatte bei ALT Win ME Mil.

  • Frage

  • red2devil
  • 956 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Festplatte bei ALT Win ME Mil.

    Eine Frage:
    Wird eine externe Festplatte bei Win ME Millenium erkannt ohne das man nen Treiber instalieren muss?

    Wäre nett wenn mir das einer sagen kann

    MFg red2devil
  • Soweit ich mich entsinnen kann hat DDsouthcoast da recht. Du brauchst einen Treiber für deine USB-Anschlüsse, oder falls vorhanden für Firewire. Allerdings sollten die auf der CD für das Mainboard dabei sein, bzw auf der Windows-CD. Aber dann sollten meines Wissens nach USB-Geräte auch erkannt werden und funzen, die keine speziellen treiber brauchen wie z.B. ein Drucker.

    Ich schieb das mal ins Windowsforum, da das ja mehr ein spezielles BS-Problem ist.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Die Treiber müssen bei dem Externgerät dabei sein!!! Nicht im Windows (woher auch??). Auch nicht auf der Mainboard-CD. Ist bei Me oder Windows 98 meist auch schon älteren Datums!
  • Doc Lion schrieb:

    Die Treiber müssen bei dem Externgerät dabei sein!!! Nicht im Windows (woher auch??). Auch nicht auf der Mainboard-CD. Ist bei Me oder Windows 98 meist auch schon älteren Datums!
    Also bei mir sind die USB-Treiber immer beim Mainboard und auch beim Windows dabei gewesen. Wie ich ME drauf hatte brauchte ich also nur noch die Treiber für den Drucker von dem Hersteller, USB-Treiber hat ME dabei, und die wurden auch von der Windows-CD installiert :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]