champions leage

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• champions leage

Di 05.04.2005 20:45 FC Liverpool - Juventus Turin
    Mi 13.04.2005 20:45 Juventus Turin - FC Liverpool

Di 05.04.2005 20:45 AC Mailand - Inter Mailand
    Mi 13.04.2005 20:45 Inter Mailand - AC Mailand

Mi 06.04.2005 20:45 Olympique Lyon - PSV Eindhoven
    Di 12.04.2005 20:45 PSV Eindhoven - Olympique Lyon

Mi 06.04.2005 20:45 FC Chelsea - Bayern München
    Di 12.04.2005 20:45 Bayern München - FC Chelsea

omg werden das schöne wochen freu mich schon richtig drauf auf bayern chelsea oder ac gegen inter.
    man solche eine vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr :)
    das werden hammer geile spiele.

und ich denke das Bayern durch aus die chance hat chelsea zu schlagen.

turin gewinnt gegen liv locker da die imoment echt schei**e drauf sind.

lyon gegen eindhoven wird ein ganz enges ding da ich beide gleich stark einschätze.

naja und der AC mailand ist imoment wohl der stärkte club europers. werden wohl ins finale kommen und dann nur von bayern besiegt werden *G*

HDw
  • ja stimmt hammer lose also ich würde mal sagen das inter größere chancen haben weil ac das erste spiel sozusagen heim spielt. liverpool gegn juventus da kann man nichts sagen wir sehen wie schlecht zurzeit juventus in der liga ist aber in der CL sind sie sehr stark und liverpool ist eine macht zu hause und auswärts auch nicht schlecht wie man in leverkusen gesehen hat. Lyon find ich auch sehr stark da sie ja werder bremen geschlagen haben und eindhoven ist einer der überraschungsmannschaften. So nun zum schluss chelsea gegen die Bayern . Eine hammer zusammengekaufte mannschaft vielleicht sind sie zusammen nicht so eingespielt wie die bayern die sich über mehrere jahre hinaus kennen da sag ich mal chelsea macht den sack in london gleich im ersten spiel zu
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Also ich würd sagen:

1. Juve geht sicher locker durch.
    2. AC - Inter das wird ne enge Sache, ich erwarte zwei geile Spiele in denen vielleicht Inter sich durchsetzt.
    3. Lyon wird wohl gewinnen.
    4. FCB - Chelsea Da muss ich als Bayern Fan hoffen das Bayern gewinnt, wird aber sehr schwer.