Gzsz

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich habe früher alle dailysoaps gehasst...irgendwann habe ich eine woche gzsz geschaut, weil ein musiker da ne gastrolle hatte..und danach hat es mich so interessiert wie es weiter geht, das ich es jetzt seit ca 4 jahren schaue *g*
    is aber auch das einzige...den rest mag ich nicht, bzw seh ich mir auch gar nicht erst an ;)
  • Ist nicht mein Geschmack dieser Daily-Soup Schmarn. Geht es doch eh immer nur um die selben Themen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Na ja, die Sender nehmen Schauspieler der 3. Garde, haben billigste Kulissen und Drehbücher, die den Namen nicht wert sind. Ab und an krabbelt dann zwar einer aus der Schauspieler-Riege nach oben, aber die Mehrheit der Akteure spielt weiterhin grottenschlecht und das meist jahrelang.

    Nichtsdestotrotz scheint es genügend Anhänger dieser super-seichten Unterhaltung zu geben. Sonst hätten die Sender die Soap-Serien schon längst dichtgemacht, wenn die Werbeeinnahmen ausbleiben würden.

    Mein Fall ist es nicht, zu der Tageszeit, wo GZSZ kommt, schaue ich eigentlich nie fern. Ausserdem wage ich zu behaupten, wer sich nur so seichten TV-Müll reinzieht, verblödet selber irgendwann daran. :D
  • Ich gebe zu ... ich schaue mir das ganze auch manchmal an. Wenn es die Zeit hergibt ... was nicht oft der Fall ist. Aber ich bin wenigstens so ehrlich *lol*

    Wie war das mit der Bildzeitung? Keiner will sie gelesen haben, aber was sagen die Zahlen der Verkäufe? Genau so ist es mit GZSZ, die Einschaltquoten sprechen für sich.

    Es gibt natürlich auch Leute, die Ihren gesamten Tagesablauf danach richten und sich regelrecht mit den Darstellern identifizieren bzw. kaum noch an etwas anderes denken. Das kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
  • Ich hab es früher immer geguckt, aber mit dem Alter kommt dir Reife !!!
    Jetzt find ich es nur noch sche*** !!!!

    Nicht mal weil sich viel um Liebe dreht, sondern weil sich die Themen immer wiederholen!!!
    Das nervt!!!
    Man sollte GZSZ absetzen !!

    mfG sebavampir
  • Sicher gibt es Höhen und Tiefen im Leben, aber so viele dumme und dramatische Zufälle auf einmal- was soll der Mist?
    Absetzen heißt die Devise!!! Wird aber leider nicht passieren da es immer noch viel zu viele Leute gibt denen so etwas gefällt :würg: .
    OK, mir soll´s recht sein, Geschmäcker sind nunmal verschieden!

    mfG, hell philo!