Servus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

ich habe mich nun entschlossen, meinen Acc endgültig zu löchen.

Ich bin seit Oktober 2003 dabei und hatte mich im Dezember 2004 abgemeldet, weil meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Da meine Mutter gerne die letzte Zeit zu Hause verbringen möchte, war ich sehr eingespannt und hab mich deshalb abgemeldet. Mittlerweile ist die Situation etwas entspannter, weil ein Pflegedienst 2 x täglich kommt und ich etwas mehr Zeit für andere Dinge habe. Deshalb hatte ich mich neu geregged.

Freundlicherweise hatte mir ein Co-Admin die Daten meines Accounts (Registrierdatum & Postings) wiederhergestellt. Bis gestern, da wurden die Daten überschrieben.

Ich habe mich dann an Holger gewandt, ihm die Situation erklärt. Daraufhin hat sich folgender, unschöner PN-Verkehr entwickelt:

Zitat von Huddelwutz
    wäre das denn ein sehr großer Aufwand für dich, mit dem zuweisen der ex user id?

Ich würde es sehr nett von dir finden, wenn du das machen würdest.

Es hatte sehr persönliche Gründe (die nichts mit dem FSB zu tun hatten) warum ich mich abgemeldet hatte. Meine Mutter ist schwer erkrankt und muss permanent gepflegt werden. Mittlerweile hat sich das aber etwas eingespielt, weil jetzt morgens und abends der Pflegedienst kommt. Da muss ich dann nur noch 1 x am Tag hin fahren und hab jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für z.B. FSB...

Zitat von Holger
    das ist ein arbeitsaufwand von 45sek
    aber tun werde ich das nicht

ps. die storry is schwach

Zitat von Huddelwutz
    Falls du meinst, die Story ist schwach, dein problem. Mir reicht meins, mit einer krebskranken Mutter.

Das ist eine solch arrogante Unverschämtheit!

Ich hoffe nicht, dass du in deinem Leben in solch eine Situation kommst.

Aber vergiss es, solche Typen wie dich, braucht die Welt nicht!

Zitat von Holger
    gäääähn

user wie dich braucht das fsb nicht
    dein account steht per script zur löschung

mfg

Dies nur zur Erklärung, warum mein Acc gelöscht wird. Es kann sich jeder selber ein Urteil machen, die Leute, die mich aus dem IRC kennen, wissen um meine Situation. Ich habe es nicht nötig, hier irgendwelche Storys aufzutischen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!
  • Warum hast deinen Acc überhaupt gelöscht? Du hättest ihn nicht ja gleich löschen müssen.. aber Holger's Reaktion versteh ich nicht..

das ist ein arbeitsaufwand von 45sek
    aber tun werde ich das nicht

Wo ist das Problem bei 45sek? Naja weiß ja nicht ob huddelwutz hier schlimme getan hat oder nicht..

MfG Disasterpiece
  • böhser holger tztztz sowas aber auch

1. wenn einer keine zeit hat kein bock oder was auch immer muss er nicht seinen account löschen
    tut das einer dann hat er halt gelitten ich restore keine selbst gelöschten accounts
    2. wenn einer hier ist weil ihm die leute gefallen usw dann kann es ihm egal sein wieviele beiträge er hat und wenn nicht hmm na dann halt nicht cu

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!