Aldi TFT -Erfahrungen?-

  • Frage

  • Augustus
  • 1006 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aldi TFT -Erfahrungen?-

    Hi @ll,

    hat jemand von Euch einen dieser Monitore? Die 17" und 19" Monitore wurden am 16.03. bei Aldi Süd für 199.- bzw. 299.- Euronen verkauft.

    Mich würde jetzt interessieren ob Ihr schon erste Erfahrungen gesammelt habt und falls ja welche!?

    Gruß
    Augustus
  • mhh soweit ich weiss war bei den vorletzden bei aldi angebotenen TFT die maximal garantierte Pixelfehler rate bei 1%, ist ja nur leider bei 1024x768 ziemlich viel. Würde da lieber zu einem gerät greifen das man im laden testen kann.

    Anonsten vom Preis her kann man nicht meckern, ist nur komisch das nen hochwertiger marken 19" tft ueber 600 euro kostet und der bei aldi nur 299, und Stückzahl erklärt nun wirklich nicht alles.
  • mein vater hat sich vor 1-2 Jahren bei ALdi Nord nen 19" TFT Moni geholt. Das Ding hat damals 499€ gekostet und funzt wirklich einwandfrei... Hab da noch keine Pixelfehler festgestellt....
  • ALDI-TFT = NoName, KANN recht viele Pixelfehler haben, weil da im Normalfall KEINE A-Grade Panels eingebaut sind.

    Man kann Glück haben oder auch Pech, wie leider recht viele.

    Mein Neuer:
    XEROX 19" TFT, 8 ms, Glasscheibe, 800:1, DVI, Metallfuss, super slim.
    Kostet als TOP-Markengerät ca. 370 Euro.
    Der Mehrpreis ist es mir wert.

    Bei TFT vergessen viele, dass ein Monitor nicht automatisch hervorragend ist, nur weil es ein TFT-Display ist! Die Tage hatten wir BENQ und SAMSUNG 17" TFTs verglichen, beides neue Modelle. Der Unterschied zugunsten des hervorragenden Samsung war frappierend.

    Und ich wette, wenn ich das Aldi-Teil neben meinen XEROX oder einen Samsung stelle, wird man die Unterschiede deutlich sehen!
  • Also Kinners was wird das hier?

    Die Frage ist doch klar:

    Augustus schrieb:

    hat jemand von Euch einen dieser Monitore? Die 17" und 19" Monitore wurden am 16.03. bei Aldi Süd für 199.- bzw. 299.- Euronen verkauft.
    Mich würde jetzt interessieren ob Ihr schon erste Erfahrungen gesammelt habt und falls ja welche!?


    Ich denke nicht daß es dem Threadersteller darum geht was ihr mit euren Möhren für Erfahrungen habt, sondern er möchte wissen was die Dinger von Aldi Süd bringen, die in den letzten Tagen verscherbelt wurden.

    Also bitte Erfahrungen mit den geannten TFTs hier rein.
    Wer andere anpreisen möchte kann das ja in einem eigenen Thread machen :D

    mfg
    Werner

    P.S.: Andere Beiträge werd ich kommentarlos löschen :bä:
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • also ich habe mir am 09.03. den 19 Zoll TFT Monitor bei Aldi geholt.
    Reaktionszeit 8ms, 800:1

    Super geiles Gerät echt ein Traum und dass für 299 Euro...

    und hat nur EINEN Pixelfehler aber das kann ich verkraften wenn ich auf den Preis schaue!!!
  • Jo ein Freund von mir hat sich den auch geholt aber den 17 zoller also wir haben mal den test gemacht, ich hab nen 19 zoll samsung tft und man erkennt wirklich was klasse is :bä: