Komische Geräusche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komische Geräusche

Hallo :) ,
    Also vor ca. 2 stunden habe ich meinen PC angemacht und seitdem macht er sehr komischen Geräusche das heißt ich mache ncihts am PC und auf einmal wird er so laut das es einen echt die Ohren betäubt und auch die andere Sekunde würd er wieder leise und das geht jetzt schon seit 2 stunden.
    Heute morgen hatte ich noch nicht dieses Proplem..
    Kann sowas vielleicht am Kühler liegen??? :confused:
    Ich bitte um Hilfe, weil der hört sich an wie der mir gleich verräcken würde.
  • mhh koennte es sein das einer deiner lüfter im gehäuse eine temperatur regelung hat? dabb dreht der natuerlich wenns im gehäuse heiss wird die drefrequenz hoch. zum andern könnte es sein das du nen lagerschaden an einem der lüfter hast. Ansonsten mal gehäuse aufmachen und hören von wo der sound kommt
  • Mhmm also ich habe jetzt mal euren Rat befolgt und habe ihn aufgeschraubt und habe jetzt festestellt das es mein Kühler nicht mehr tut....
    Jetzt kann ich mir nen neuen kaufen so ein mist :mad:
    Danke für eure Hilfe irgendwie bin ihc jetzt auch froh das es nur der Kühler ist und nichts schlimmeres...
    Nochmals Vielen dank für eure Hilfe.
  • Na dann ist ja das Problem behoben.
    Und damit wird das hier auch geschlossen. :D

Für Kaufberatung steht ein extra Forum zur Verfügung

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]