Extra Forum nur für Sport oder nur für Fußball


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extra Forum nur für Sport oder nur für Fußball

    Hi. Wie wäre es mit einem extra Forum für Sport oder Fußball???
    Da sowieso in der Plauderecke bis zum gehtnichtmehr gequatscht wird, wäre vielleicht ein extra forum ganz nett.

    Würde dann auch Vorschlagen, dass die Postings mit gezählt werden.

    Also, was haltet ihr davon????????

    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • Obwohl ich auch ein großer Sport bzw. Fussball Fan bin, bin ich nicht dafür, hier auf diesem Board extra ein Forum dafür einzurichten.

    Denn wenn man einmal damit anfängt, wollen pllötzlich auch andere ein Forum für irgendwas anderes haben.

    Außerdem würde das Board zu einem allgemeinen Plauderboard verkommen und wäre vielleicht irgendwann, wenn mal wieder ein neues Forum eröffnet werden würde, auch sehr unübersichtlich.

    Das bißchen Sport, das wir bisher diskutiert haben, können wir auch weiterhin in der Plauderecke machen. :hy:
  • Ich halte das für ne ganz gute Idee, neben den "warez" kann man halt "plaudern". Ich würd das für sinnvoll halten, obwohl man manches schon im Off-Topic oder in der Plauderecke findet.
  • tolle idee ... :)

    hai .. leutz ...

    also ich würde es auch begrüßen ... denn da ich nur auf diesem board bin ... :eek:
    ...wäre die möglichkeit auch über den sprot vom wochenende zu quatschen ... schon klasse

    denn was soll ich auf 'nem anderen board wenn ich HIER (fast)alles finde was mich glücklich macht ... :D

    gruß berniboy ...
  • Dann eben ein reines Sportforum. Meinetwegen auch als unterforum im Off Topic. Aber so ist da vielleicht etwas mehr Ordnung drin.

    Und da hier viele Männer also Sportfans sind, wäre das vielleicht ganz nett.

    Aber müst ihr selber wissen.

    @ Dreamweber.

    Schön das du dich mal irrst :)


    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • Fromel-1 ist Sport ...??? :)

    @ dreamweber....

    das formel-1 ...sport ist .... na ja... :D ... ich dachte immer das ist ein hobby von berni...
    ...(nein nicht ich ...vom eckelstone) ... wo ein paar ...(miderbemittelte will ich jetzt nicht sagen) ... verrückte ... mit super teuren seifen kisten ..(kann man doch wirklich zu machen sagen ... oder ..? ) ....
    im kreis fahren und sich gegen seitig abschiessen ...*lach*...
    sicher der unterhaltungswert is net schlecht ... aber sport ...(?) ... ich weiß nicht ....
    da gibt's genug andere die sich den ars** ... mehr aufreißen ...
    als die groß verdiener ... in der (überholverbot) *brüll* ... formular o(h)ne .... :)....
    fahr mal in die lausitz ... da fahren die noch rennen ... (champ-car) ....
    da darf man auch überholen ... (ohne überundung) :D

    gruß berniboy...


    edit--------------------------

    da gewinnt auch nicht immer der selbe ... :D
    -------------------------------