Adobe Premiere 1.5 Aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere 1.5 Aktivieren

Hi, hab mir mal eben die Trial von Adobe Premiere 1.5 gezogen, habs installt und die Testzeit war noch vorbei von einer älteren Installation. Hab mir dann den Creck von FFF dazu geladen und habe die gecrackted Exe überschrieben und die DLL gecrackt (das der Splashscreen weggeht).
    Allerdings ändert sich nicht, der Splashscreen bleibt. Wen ich auf Beenden "Es konnte keine Wiedergabemodule für Video gefunden werden. Installieren Sie Adobe Premiere Pro neu, und versuchen Sie es erneut". Habe es schon öfters neu installt und gecrackt, ohne Änderungen.
    Früher gings mal. Ich glaube das hat irgendwas mit der Trail Zeit zutun? Das man es nur wen man die 30Tage noch hat cracken kann.

Hoffe auf euere Hilfe, wie ich es hin bekomm es doch zu nutzen.

Greetz,
    Lamar
  • catalyst schrieb:

naja, am besten ist, du schaust mal im UP Appz im FSB, da ist das Prog bestimmt auch in Vollversion oder so.

greez catalyst
    So - wo denn?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]